• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa - ein paar Fragen

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich habe ein paar Fragen zur PvP-Trap-Assa, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt =)

Zunächst sollte ich vllt. mal erwähnen, dass es meine erste Assa ist ;)

Ich habe mich für den CoA-Build entschieden, also: 2 Claw, CoA, Eni, Arach, Trangs, Schadow Dancer.

Nun, die erste Frage bezieht sich auf die Klauen. Ich habe zur Zeit unter anderem diese Klauen:

1.) 2 Assa / 3 Ls / 2 Sox
2.) 3 Trap / 3 Ls / 2 Sox
3.) 2 Assa / 40ias / 1 Sox

Ich wollte eigentlich die ersten beiden nutzen, aber nun würd ich wissen, ob #3 vllt. doch die bessere Wahl ist. Sie hat nur ein Loch, dafür könnte ich damit auf maxspeed kommen, ohne zusätzlich Ias in CoA zu sockeln. Dafür sinds dann aber 3 Ls-Skills weniger..
Und so theoretisch: wäre eine 2 Assa/30-40ias/2 sox einer der ersten beiden vorzuziehen, obwohl es weniger Skills hätte?

Nun eine technische Frage - wenn ich das richtig mitbekommen habe, zählt das IAS auf der zweiten Klaue gar nicht, oder? Sprich, wenn ich 30 Ias auf die Main, und 15 auf die second Claw packe, dann sind's insgesamt 30 Ias, oder?

Dies führt nämlich zu der Überlegung, wie ich die CoA ausstatten kann. Ich habe einen wunderschönen -15req/15prisma Juwelen, der nur darauf wartet, gesockelt zu werden, und somit eine Menge Str einzusparen. Aber eigentlich wären ja 15ias erstmal wichtiger, um den 42er cap zu schaffen. Ein Loch wäre dann ja noch frei, aber da wollte ich eigentlich eine Cham sockeln, damit ich anstatt vom Raven zB einen SoJ tragen kann. Ist das eine gute Idee, oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

hau halt ias in die claws. in die coa dann 15/ -15 und 15/15

hoffe die clasw sind gts / rts.

du brauchst 45 ias entweder auf der main oder 30 auf der main und 15 im gear.

fidne halt wegen den shadow dancer kommt die -15req von der coa ned wirklich so ganz zum tragen. würde mir da eher ein andres jool suchen und sockeln.

btw solltest du schauen dass du minimum 65 fcr zusammen bekommst.(wobei ich 102 ansich viel besser finde)

fidne halt wegen den shadow dancer kommt die -15req von der coa ned wirklich so ganz zum tragen. würde mir da eher ein andres jool suchen und sockeln.

btw solltest du schauen dass du minimum 65 fcr zusammen bekommst.(wobei ich 102 ansich viel besser finde)

das hab ich mir zunächst auch gedacht, aber das wären 7 str punkte, die man sparen kann, also quasi 21 lebenpunkte mehr, die man durch vita bekommt. ich wüsste auch nicht, was ich sonst reinsockeln könnte. fhr hab ich genug.
naja, außer eben cham wegen cnbf? wobei raven gegen cold-sosos anziehen etwas flexibler wäre, oder?

Ach, und 65fcr ist auch kein Problem. Wollte zuerst auch 102er spielen, aber nachdem ich mir ein paar threads durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass eine 65er für einen assa-anfänger wie mich wohl besser geeignet ist ^^
Ich könnte später ja immernoch alles umbauen ;)

Zurück
Oben