• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trap assa + hydra combo

|syn|Omikron

Guest
wie könnte die combo von einer pvp trap assa mit einer hydra sorc die auf pvp getrimmt ist funtionieren?
im 2on2 als auch in ffa games?

ist nicht so optimal :)

da hydra nen stationärangriff ist und die fallen auch :)

mach doch lieber eine normale feuersorc mit ner assassine

damit sollte ffa kein problem sein :) die assa mbt und die sorc hält drauf dann geht das schon :)

lg orm

naja dachte nur, dass durch die hydra/trap/mb combo in verbindung mit den bällen wir nahezu unangreifbar sind bzw. es für sie immens schwer ist auch nurf annähernd zu uns zu kommen

den effekt hast du mit traps schon zur genüge und sollte sich jemand im trap stun verfangen machst du mit 2-3 geziehlten fbs mehr schaden als mit nen paar hydras ;)

das problem ist ihr hab mit der kombo kein offensivpotenzial und ne geshcickte amazone macht euch zu reinen opfern ;)

mit fb und trap seid ihr eigentlich ganz gut bedient da ihr traps habt (die schaden anrichten) dazu mindblast , der stunnt und deine fbs (oder die dienes freundes) die töten =)

lg orm

naja, gegenug offensiv power is eh da sobald die gegener angreifen ;-)
und derweil gibts auch immense defensiv power

glaubsts net, dass es gut läuft?

Der dmg von hydras ist halt eher lolig, auch wenn man sie ausbaut. Eine einfache FB haut da denke ich mehr rein. Wie Orm schon sagte bieten die traps genug an defensive, eine gute Fb die offensiv agieren kann ist da als teamkamerad wesentlich besser.

naja ich denke das es sehr eniseitig ist und euch geschickte gegner locker töten...

das problem ist halt wnen man mit etwas absorb rangeht und mit den angriffen umzugehen weiß ist ein gegnerisches defensives team eine sache von einigen minuten den rest macht dann der leichenbestatter

ich denke ihr solltet euch die option offenhalten offensiv zu werden ...

du kannst hydra ja anskillen und mit fb jagen gehen das sollte reichen

lg orm

€ nice timing andre :D

Ich denke auch das ihr gegen jeden Char mit Sniper-Fähigkeiten total im Nachteil seid. Wirklich viel herumlaufen könnt ihr nicht und ich würde versuchen euch einfach offscreen wegzusnipern.

Folgende Chars wären mit der Strategie fast nicht zu knacken für euch:
FB-Sorc
Blizze (Eisstoß)
Ama
Boner

Die vorgeschlagenen Kombinationen verschaffen euch eine Menge mehr Offensivpotential glaubt mir.

Zurück
Oben