• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa im PvP

anox`

Guest
Hiho,

ich bin relativ neu im PvP und hab letzte Ladder ne Trap AssÖl im Pvp gespielt. Da ich diese Ladder eigentlich wenig Dupe Runes verbraten wollte, sprich Eni und konsorten (CTA und HotO sind ja aufgrund CL rushes schnell gebaut) ist meine Frage, ob ich sich meine Trap Assel auch Ohne Eni im PvP gescheit spielen lässt.
Sie hat ja durch BoS nen guten Runspeed :)

Also mein equip im Moment wäre

Harle
Hoto
Storm für MB
Vipern (da bin ich mir nich ganz sicher)
Maras
Arach
Soj/Soj oder rarer Ring
Mages
Aldurs

so als Standardequip

Im Inv natürlich Skiller/Torch/Ani

Würd gern mal eure Meinung hören

und nicht :autsch: wenn ich was falsch mach :>

mfg anox`

Naja ohne eni seh ich wenig licht weil dich viele einfach wegsnipen werden...

ne ghostsin find ich immernoch am besten im pvp weil sie am meisten life hat und 60% chance hat JEDEN angriff zu blocken auch foh und so. Dann hat sie noch 50dr und mega resis. 4klife erreichste auch leicht.

nur clawblock funktioniert nur wenn du angreifst oder stehst...ne ghost telt also fast nur und ohne eni find ich diese assasinen art fast gänzlich untauglich.

2 "duperunes" wären das eben...

naja ohne eni würd ich sagen

Harle
Hoto/cta 2.slot
Storm/spirit 2. slot
Shadowdancers
arach
15fc 2 assa crafted amu
fc ring mit stg/life
Bloods
"Tal eth" amor frw+fhr+fc schlägt viper
raven

dann skiller torch anni 1*5fhr sc mit res und life/res scs vielleicht auch frw zauber

damit hast dann maxblock, 86fhr, 105fc, 45dr

Mhm dann muss ich wohl doch auf nen Eni "sparen" :)
Aber die Ghostsin gefällt mir sogar ganz gut :)

Noch ne frage dazu, ich meine mich zu erinnern die ganze Zeit als Noob etc beschimpft worden zu sein, weil ich die gegner im Stun gehalten hab. Aber was soll man denn sonst machen als Trap?

am besten du stellst dich wehrlos hin und lässt dich ummetzeln... danach gratulierst du dem "sieger", wie toll er dueln kann...

im ernst: wer dich wegen mb blöd anmacht, hat keine ahnung von pvp und du darfst dich von solchen kiddies auch nicht stressen lassen, solln sie halt dann pvm spielen...

mb ist ein absoluter pflichtskill für die asn und weit davon entfernt "lame", "noobish", "bm" oder was auch immer zu sein

gruß, cypress

Dann bin ich ja beruhigt :D Hab mir schon sowas gedacht, da der nette Flamer erst von mir besiegt wurde und danach seinen Smiter geholt hat und ihm wie es schien Donnergotts etc angezogen hat seine "widerstand gegen blitz" aura angeknipst hatte und dann sagte "Try to beat 6k life".
Da hab ich auch nur den Kopf geschüttelt

Jetzt werd ich mal schaun ob ich ein bisschen was reißen kann

Danke schonmal für eure Antworten

mfg anox`

sry , aber das muss sein

LOL :eek: :rolleyes: :autsch: :lol: :irre: :bersi: :hammer:

das is ja mal zu geil, sich über gedankenschlag aufregen, dann aber mit stacked ressis und absorb anzukommen, zu geil, wuhu^^

vor allem?? was bringt einem die blitzressi aura?? hat der die gemaxt?? weil sonst wird das nix mit den + ressis.

und ne trapse is ja so starke dank - blitzressis xD:rolleyes:

ghostin is für mich die einzige wirkliche pvp trapse, das vieh mit bos und hoto/spirit kann man in der pfeife rauchen.
ne ghosting bekommt man sogar auch auf 102 fc(griffon dafür, dmg bringt zwar nur der 1 skill, aber wayne)

aber ghostin ohne eni ,geht halt nicht ;(

damit muss man leben im FFA halt

Du baust dir ne Classic Sorc und rushest damit deine Mules bis Hell da fällt der lästige a5 weg :)

xardas149 schrieb:
sry , aber das muss sein

LOL :eek: :rolleyes: :autsch: :lol: :irre: :bersi: :hammer:

das is ja mal zu geil, sich über gedankenschlag aufregen, dann aber mit stacked ressis und absorb anzukommen, zu geil, wuhu^^

vor allem?? was bringt einem die blitzressi aura?? hat der die gemaxt?? weil sonst wird das nix mit den + ressis.

und ne trapse is ja so starke dank - blitzressis xD:rolleyes:

ghostin is für mich die einzige wirkliche pvp trapse, das vieh mit bos und hoto/spirit kann man in der pfeife rauchen.
ne ghosting bekommt man sogar auch auf 102 fc(griffon dafür, dmg bringt zwar nur der 1 skill, aber wayne)

aber ghostin ohne eni ,geht halt nicht ;(

damit muss man leben im FFA halt

sry aber GhostSIN = WWsin mit Fade
GhostTRAP = Dualclaw Trapsin mit Fade

und es gibt definitiv noch ne sehr sinnvolle trap variante, nämlihc die Ghostshell ;)

mir scheint als hättest du net sonderlich viel Ahnung von Trapsen ^^

wobei man leider sagen muss, dass man eni wohl braucht =(

anox` schrieb:
Du baust dir ne Classic Sorc und rushest damit deine Mules bis Hell da fällt der lästige a5 weg :)

-.- das heißt ja, das ich 2 cd keys brauche oder?

ob nun ghostrap oder ghostsin, ghost is ghost^^

ich spiele überigens ne ghostsin, erbsenzählerrei

:rolleyes:

fakt is, hoto/spirit is scheisse auf ner assa

was mir noch aufgefallen is, bei dem vorschlag von jusi ohne eni würde schon ein 7 fc amu reichen für das 102 cap

ob man das ohne tele überhaupt braucht is die frage, weil man es nur für mb braucht, und ne normale ghosttrap(damit vanitas zufrieden is) hat normal das 65 fc cap und das reicht da auch mit dem fc für mb

edit: joa, mit dem 2 keys

Zurück
Oben