• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa im PvP

anox`

Guest
Hiho,

ich bin relativ neu im PvP und hab letzte Ladder ne Trap AssÖl im Pvp gespielt. Da ich diese Ladder eigentlich wenig Dupe Runes verbraten wollte, sprich Eni und konsorten (CTA und HotO sind ja aufgrund CL rushes schnell gebaut) ist meine Frage, ob ich sich meine Trap Assel auch Ohne Eni im PvP gescheit spielen lässt.
Sie hat ja durch BoS nen guten Runspeed :)

Also mein equip im Moment wäre

Harle
Hoto
Storm für MB
Vipern (da bin ich mir nich ganz sicher)
Maras
Arach
Soj/Soj oder rarer Ring
Mages
Aldurs

so als Standardequip

Im Inv natürlich Skiller/Torch/Ani

Würd gern mal eure Meinung hören

und nicht :autsch: wenn ich was falsch mach :>

mfg anox`

Naja ohne eni seh ich wenig licht weil dich viele einfach wegsnipen werden...

ne ghostsin find ich immernoch am besten im pvp weil sie am meisten life hat und 60% chance hat JEDEN angriff zu blocken auch foh und so. Dann hat sie noch 50dr und mega resis. 4klife erreichste auch leicht.

nur clawblock funktioniert nur wenn du angreifst oder stehst...ne ghost telt also fast nur und ohne eni find ich diese assasinen art fast gänzlich untauglich.

2 "duperunes" wären das eben...

naja ohne eni würd ich sagen

Harle
Hoto/cta 2.slot
Storm/spirit 2. slot
Shadowdancers
arach
15fc 2 assa crafted amu
fc ring mit stg/life
Bloods
"Tal eth" amor frw+fhr+fc schlägt viper
raven

dann skiller torch anni 1*5fhr sc mit res und life/res scs vielleicht auch frw zauber