• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa in Hardcore

• Ersteller Ersteller pro-gamer
  • Erstellt am Erstellt am

pro-gamer

Guest
guten tag,

ich habe mir in hc nun ma eine trap assa gemacht

mit blitz/todeswächter.
ich habe eine frage
welche waffen (im high end bereich) wären optimal für sie?

zwei klauen mit +skills

oder lieber doch eine waffe und stormshield evtl?

habe eine längere d2 pause hinter mir.
würde mich freuen wenn jemand mir mal paar sachen aufzeigt, was es für möglichkeitern gibt. ich würde schon gerne mit schild spielen, sicherheit unso.
hmm, bin gespannt auf antworten^^

bye

Waffe wäre Großklaue mit +3 Fallen/+3 Blitzwächter und 40 Ias optimal.

Waffenblocker > Schild

Und geschickt mit Schattenmantel/Gedankenschlag umgehen.

Mehr braucht man auch in HC nicht.

Ansonsten findest du alles in den Guides die im Dojo Wegweiser verlinkt sind

PS: Keine Doppelpost, um das zu vermeiden gibts eine Button wo Edit draufsteht.

1. moin
2. doppelposts = böse ;)
3. dual claw = mehr dmg + stilecht + block ! is sicher genug du hast ja mb !

/e: <- schnecke

/e2: ja santa, ich hatte pvp statt HC im kopf zuerst :/

Zuletzt bearbeitet:
Das Dex das man für MB investiert und deswegen weniger Life hat ... wobei Schildblock beim Rennen noch gedrittelt wird und man keine Elementarangriffe Blocken kann die uns als Fernkämpfer viel eher treffen als Melee Angriffe

Das finde ich mal sehr sinnvoll :ugly:

€: Was soll das ... einfach deine Hoto + Storm empfehlung wegmachen wo ich dich dafür lynchen will :motz:

mir persönlich taugt ja 2 assa 3 ls klauen mehr, weil die schattenskills einer assa ja ganz gerne genutzt werden ^^

ist vll geschmackssache.

der einzige fall wo man waffe/schild spielt wäre ein enibuild und auf 174er fc cap gehen, was aber spiritschild auch erfordert und daher für hc eh nix ist, zu unsicher imho ^^
( abgesehen davon unrealtisch teuer), daher vergessen wir das ganze mit dem waffe/schild kategorisch.

vielen dank für die antworten.

ok..ich werde also auf 2 klauen gehens, und mithilfe von waffenblocker ja auch ganz gut blocken damit.

eine frage zu den stats

wieviel soll ich in stärke und wieviel in dex hauen?
ja klar, soviel das ich items tragen kann.
aber da ich seit 1.09 nicht mehr gezockt habe, weiss ich jez nich so was es an geilen bzw high end assa sachen gibt.

kann mir jemand da genaue zahlen sagen, was die besten waffen wären z.b. und wieviel str dex sie benötigen, oder evtl die beste trapassa armor, wieviel str sie benötigt.
sorry für die vielen fragen ^^ aber ich habe seit 1.09 nicht mehr gezockt, is grad alles wieder ganz neu für mich, mit den neuen items runewords etc.

bye

auf nem claw/claw build ist das schwerst mögliche item eigentlich die klaue.

118 str/dex brauchen Scheren-Suwayyah.
wirklich ideal wären 79/79 für großklauen, welche die beste basespeed für das fallen legen haben.

irgendwo zwischen 79 und 118 wird sich also str UND dex ansiedeln.

die "beste" trapsin armor kann man schwer sagen, da gibbet es viele. billig und sehr gut ist verrat ( rohling kannst du aussuchen, daher an deine str anpassen), vipernhaut.
am besten da mal in einen guide reingucken.

mir persönlich taugt ja 2 assa 3 ls klauen mehr, weil die schattenskills einer assa ja ganz gerne genutzt werden ^^

ist vll geschmackssache.

Der Zweitslot hat doch auch noch Platz. Meine Lieblingskonfiguration ist +3 Traps/+3 Traps im ersten und +3 Shadow/+3 Shadow im zweiten Slot. Optionale Staffmods sind dann LS/DS im Primär- und Fade/SM(/BoS) im Sekundärslot. Nett, aber geht auch gut ohne die Extraskillboni.

ok, danke.
habt mir sehr weiter geholfen!

werde nun 79/79 str/dex statten und mir grossklauen abchecken.

rest geht in vita.

danke an alle!

edit: is seit release meine erste assa ^^ also hab vorher noch nie eine gemacht, weil sie mir iwie unsympathisch war. oO aber ich muss sagen , der char is einfach nur geil. hehe, wollt ich nur kurz loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben