• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap assa... PvP^^

Vinifi

Guest
Heyho...

ich wollt mir ne pvp-trap assa basteln, hab mir dazu scho n paar guides durchgelesen, jedoch immer mit verschiedenen "ergebnisen" und naja dazu hätt ich einige fragen:

lohnt es sich Gedankenschlag voll zu skillen?
sollte man den Schattenmeister skillen?
braucht man drachenflug?
auf wie viel FHR sollte ne trapse kommen? (komme so auf 90)
auf wie viel FC sollte ne trapse kommen? (komme auf 112)
wie habt ihr die tastenbelegung? (was auf linksklick?)

danke im vorraus
mfg vinifi

lohnt es sich Gedankenschlag voll zu skillen?

Ja

sollte man den Schattenmeister skillen?

Ja

braucht man drachenflug?

Ja

auf wie viel FHR sollte ne trapse kommen? (komme so auf 90)

30er oder 48er Cap als Standard.

auf wie viel FC sollte ne trapse kommen? (komme auf 112)

Als Dual Claw build 65. Wenn du hoto + Storm Build spielst wie ich annehme 102.

wie habt ihr die tastenbelegung? (was auf linksklick?)

Man sollte generell alles auf Rechtsklick legen. Ist für diverse Namelock techniken besser und vorallem bei Assa wichtig.

Hast Du MoH_Psirex' Guide auch gelesen? :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
So wie es aussieht hast du eine no Block Assa mit Spirit, richtig? Das find ich dann nicht ganz optimal :/

jo wollt eig mit Spirit spielen... aber das kann ich doch auch mit max block...mit schattentänzer is das doch nich so das problem oda? : /

Um mit spirit Monarch auf Max block zu kommen brauchst du über 300 dex dazu noch die miserable BLockgeschwindigkeit.... Das kannste knicken. Spirit ist absolut unbrauchbar für Max block.

oh doch, für maxblock mit spirit auf lvl 97 bruachst du 362 Dex... mit Storm wären das 218 dex, also schon alleine 144 Punkte in Vita verschenkt, das macht 432 Life + Jah runen + Bo (im ffa)... also ne gehörige Menge.

Wenn maxblock, dann geh auf storm (hast auch gleich max damred schon mit Harle oder einer Ber). Solltest du das wählen, schau dich mal in meinem Guide um, der Basiert zwar auf Liga, jedoch mit ein paar kleinen abwandlungen auch im FFA brauchbar.

Wenn noblock empfehle ich die DC variante meiner Vorsprecher hier.

MfG

Dualclaw kann man bei brauchbarem Equip auf 4000-4500 Leben bringen.
Dazu ca. 60% Block, 50% DR und max. Resistenzen auf 65er FC-Cap.

Es geht auch 102/DC mit Griffons ... allerdings geht da massig Leben für drauf.

Maxblock würde ich nicht fürs FFA nehmen, da die meisten starken Gegner Caster sind.

Es liegt wohl vor allem am Equip und auch an den persönlichen präferenzen. Da ich selbst immer gerne mit BoS Spiele und mehr renne als tele, wäre bei mir ein DC built sinnlos, da ist dann aufgrund von DR/Resi ein Hoto/Storm build eher angebracht. Er muss eben schauen, was ihm besser gefällt.

PS: ich komme auch mit Hoto/Storm maxblock build auf 426x Life mit Cta, obwohl ich noch 3* runcharms drin hab^^.

PS: ich komme auch mit Hoto/Storm maxblock build auf 426x Life mit Cta, obwohl ich noch 3* runcharms drin hab^^.

Du hast auch nen Skiller Schnitt von 44,5 ;)

Eine Assa als Hoto/Storm Build hochzuziehen hat definitiv seine Vorteile, da man gegen Melees besser da steht und das zusätzliche FC Cap in manchen MUs ebenfalls ein ziemlicher Vorteil ist. Kosten tut es nur die Dex für Max block. Denn nichts hält eine Hoto/Storm Assa davon ab gegen einen Gegner auf Dual Claws umzusteigen. Finde die Flexibilität da wesentlich wichtiger als die ~200 life die man verliert.

Zurück
Oben