• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap assa...

Vinifi

Guest
Heyho...

ich wollt mir ne pvp-trap assa basteln, hab mir dazu scho n paar guides durchgelesen, jedoch immer mit verschiedenen "ergebnisen" und naja dazu hätt ich einige fragen:

lohnt es sich Gedankenschlag voll zu skillen?
sollte man den Schattenmeister skillen?
braucht man drachenflug?
auf wie viel FHR sollte ne trapse kommen? (komme so auf 90)
auf wie viel FC sollte ne trapse kommen? (komme auf 112)
wie habt ihr die tastenbelegung? (was auf linksklick?)

danke im vorraus :)
mfg vinifi
 
:hy:

Also zur FC kann ich sagen, das der Lege speed der Fallen nicht durch FC bestimmt wird, sondern nur durch IAS.
Wenn du MB und CoS mit dem FC meinst, dann wirkt das natürlich auf die, aber ich hab keine Ahnung wieviel du dann dafür brauchst :angel:
 
Wenn die Assa ausschließlich für PvP sein soll, dann fragst du besser im PvP-Forum nach.
 
hi


ist zwar nicht das pvp forum hier, aber ich empfehle dir:

MB nur anskillen da der " schaden " bei maximierung nicht beträchtlich ist. MB pushst du vielmehr dadurch, indem du auf nen vernünftigen FCR-wert kommst ( cap 70, oder warens 65? [ auch fürs telen wichstig]), damit du den gegner dauerstunnen kannst, sprich MB ist kein killskill, sondern ein supportskill.

FHR würde ich dir den 86er cap ans herz legen, also bist du mit deinen 90 durch.

beim SM bin ich geteilter meinung, zum einen: mit ordentlich skills versehen+ bo, ist er wie ne 2te assel, setzt aber auch fallen, die deinem dmg unterlegen sind, zum anderen reicht vtl. anskillen, damit du was zum "vor die nase casten" hast beim nem WW barb ect. , oder ner GA amsel.

drachenflug ist gut gegen amas, weils dich punktuell zum gegner bringt, hintelen ( drachenfliegen^^), schnell stunnen, fallen legen, aber "normales" telen über eni, macht es nach einiger übung auch.
 
112 Fc sind etwas zu viel 102 oder 105 anstreben für telespeed von eni wenn du nützt oder eben nen neuen cap bei MB! MB reicht auf 1 Mit items, da der stun eh von den Blitzwächtern und oft nicht von MB selber kommt (Stun bedeutet, das jeder treffer die FHR-Animation auslöst, selbst wenn er weniger als 1/12 life abzieht)... also is MB nur dazuda den Weißen kreis aufrechtzuhalten.. und das kansnt mit bissle FC und mb lvl 1, wenn die Fallen treffen...
Da ich sonst keine Große erfahrung im Pvp mehr habe überlass ich die vergabe der restpuntke den profis ... empfehlen kann ich alerdings FB zum lvln, Shadowmaster lvl1 für Foh-Paladine ... dtalon / trap hybrid bin ic hauc hschon begegnet, die mich mit kicks i mstun gehalten hat ... oder dragonflight max... mit shadowdanzer komsmte auf ordentlichen schaden, welcher in trapse gegen trapse entscheident ist...
aber wie gesagt ich kenn mich im pvp ned so aus .. spiele nur ne c/c vit as vit can FB-trapse im Pvp die eigentlich alles auser Ammas und Fohdins in FFA (easy ich weiß!) killen kann , weil für die der schattenmeister/krieger fehlt ... (*auf automod hoff*)
 
also im pvp solltest du imemr 2 punkte auf mb skillen. dadurch benutzt es der schattenmeister öfter als wenn du nur einen punkt geskillt hast. und da dieser sozusaggen dein "autoaim" ist, ist das ganze sehr hilfreich.

dragonflight kann man nen punkt reinsetzen, um an den gegner zu kommen und da es ein leichtes autoaim hat.

den schattenmeister auf jeden fall skillen!

fc sollte 102 idr reichen.

auf links (wenn geskillt ) d-flight oder dtalon, ansonsten vllt schocknetz...

auch wenns liga ist, hier ein klasse guide, auf dem ich meine trapse auch aufgebaut hab:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962804
und noch einer

( hab den aber noch nicht gelesen)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1302504

kannst auch mal im pvp forum stöbern, da is atm auch ein grösserer thread zum thema trapse offen...

greetz
 
Ich würde sie nach dem Ghost-Trap guide bauen ;)

fc musst du schauen, was dir eben lieber ist...man kann auch auf dem 65er cap spielen. In MB mindestens 2 ...falls du skills übrig hast kannste da auch mehr reinsetzen, dadurch wird die stundauer erhöht. Wenn du mit 2 claws spielst, ist es eben nicht so einfach auf 102 fc zu kommen.
 
Würde eher zur Hybride raten als zu Ghost Sin. Hab beide getestet und Ghost fand ich ziemlichen Müll, hat auch nix mehr mit Traps zu tun imho.
 
YOB schrieb:
Würde eher zur Hybride raten als zu Ghost Sin. Hab beide getestet und Ghost fand ich ziemlichen Müll, hat auch nix mehr mit Traps zu tun imho.

wenn du nachgeschaut hättest, hättest du gesehen das es 2 guides gibt :



Ghostsin : kämpft mit WW und hat mit der Ghost-Trap , die ich vorgeschlagen hab relativ wenig zu tun.

Ghost-Trap

der ghosttrap guide ist neu und beschäftigt sich mit einer reinen trapse die mit 2 klauen und fade kämpft. Von einer Ghostsin hat ja niemand was gesagt, die ist ja was ganz anderes als ne trapse. Er hat ja nach einer Trap-Assa gefragt....wenn er eine hybride wollte hätte er das sicherlich geschrieben
 
Zurück
Oben