• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap ias frage bei hybsin

hummm

Guest
hey leute

Welchen bp erreiche ich mit:

chaos gt ( immer )

+ fury gt

und

+ fools gt mit xx ias

Meine fragen:

- Wie viel ias muss die fools gt klaue haben um den nexten bp zu erreichen
- Muss ich noch in circ ein 15ias / @ jwl reinsockeln?`

regs.

Du brauchst bei 2 GTs auffer Mainclaw 42 ias für max Traplegespeed.

Nö, nur falls du noch kicken willst brauchste mehr Ias, zum Traps legen reichen 42 Mainclaw bei 2 GTs.

42 auf einer klaue geht ja nich
also geht das wenn ich chaos ( über handschuhe ) und 15% ias helm trage für max speed mit fade?

Mit 15ias im Helm kannste Chaos GT Mainhand anziehn oder auch deine Fools GT, falls die 30 ias drauf hat.

dann schliesse ich meine frage an,ich hab grade nur eine foolsmod gt mit 1 zu ls,mehr nicht.
wenn ich mit chaos 35 ias und 15 ias coa ja maxspeed da habe,muss auf der anderen klaue ias sein?weil da sollen ja am besten 2 um rein.

mfg xardas149

ja sehr gut,dann kann ich ja da 2 um reinknallen,wird für´s erste reichen müssen.oder soll ich lieber eine nef reinrun für wegstoßung,hab gelesen das soll gegen smiter,weswegen man je die foolsklaue nimmt,helfen.

mfg xardas149

Mmh da pmst am besten mal Ben an, der spielt imho momentan noch ne Hybsin.
Ich würds davon abhängig machen wie gut du sonst gegen Smiter bestehst, da 2 Um generell in mehreren Matchups was bringen...

wenn du ben82 meinst,da sockel ich lieber erst 2 um,und entsockel dann zur not,als wie den um hilfe zu fragen.naja,das ist eher was persöhnliches.
versuch macht klug,heisst es ja so schön,die um bringen mich ja nicht um(1 € in die wortspielkasse xD)

mfg xardas149

kannst so usen, musst halt chaos als main und fools als second claw usen.

würde aber keine nef sockeln in deine foolsclaw. kb wirkt imo zu selten, mich hats genervt und ich konnt mich net wirklich druf verlassen. da hab ich lieber 25% ow mehr ;) is aber auch geschmackssache

gegen ne es sorc dürfte es auch eher hinderlich sein,hats nur irgentwo mal gelesen,naja lassen wir es lieber sein.
da ich im coa eh die 15 ias habe,spricht ja nichts gegen chaos als mainclaw.

mfg xardas149

DoA-Moon schrieb:
kannst so usen, musst halt chaos als main und fools als second claw usen.

würde aber keine nef sockeln in deine foolsclaw. kb wirkt imo zu selten, mich hats genervt und ich konnt mich net wirklich druf verlassen. da hab ich lieber 25% ow mehr ;) is aber auch geschmackssache

gegen die meisten gegner reicht fury vollkommen. speed stimmt, gegner def wird gesenkt, bissel phys dmg kommt mit und man landet am laufenden band ow trigger.

kb ist net zu unterschätzen. allerdings ist nef sockelung scheisse. sollte man aber ne sehr langsame fools claw 2 s mit 3 ls zur verfügung haben ( oder ne rare tg 40 ias, 2 sock, 3 ls, kb uswusw^^) sollte man es vs smiter/ hdins und deren hybridformen einpacken. ggf durch clawbuggen auf maxspeed kommen.

Zurück
Oben