• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap/Maxblock Woher Dex?

D2.PoseIDon

Guest
Also meine Maxblock - Trapse hat zuwenig Dex.

Frage: Woher die Dex nehmen?

Aber erst ma der Aufbau: (lvl 89)

Hoto
Coa
Eni
Storm
TO-Gloves
Arach
Dancers 2/20 Dex
Amu: 2 Assa / 10 Fcr / 15 Dex / adds
Ringe: ~25Dex / 20 Fcr / ~15 Str / Resi (noch nicht mit Dex vorhanden)
20er Anni + 20er Torch

Summe: 111 (ohne Ringe) Ziel: 201 Dex(Maxblock)

Muss noch her: ~50-60 (da ich 5 von den Dancers holen kann und 30 erhoffe ich von den Ringen.)

Sockel frei: 2 in CoA und 1 in Storm.

Auch noch vorhanden: -15 req / 10@ / 27 Lightres Jwl (wohin damit..?)

Die eigentliche Frage: wieviel (dex oder Blockrate) kann ich über die Sockel von CoA und Storm holen? den Rest werd ich über Staten holen müssen.

PS: eine Eld in Storm entspricht 17 Dex! Daher muss zumindest der Sockelplatz in Storm 17 Dex entsprechen (und darf nix kosten wie die Eld :p)

Kritik, Anregungen, Antworten und Änderungen sind gerne gesehen!

:hy:

naja, 9 dex ist halt max auf juuls. frage ist aber: willst du dauerhaft auf mb spielen? dann würd ich odrdentlich statten. wenn du aber auch nebenher c/c spielst würde vllt. ein 60-65 % dr setup mit storm reichen...ist ja eigentlich nur gegen barbs, bowies und vllt druids..

@SoD_PuNiShEr 2/20/20/2 is in meine SL.. muss aber erst wer anbieten :)

Für die CoA sind Dex/Resi sicher nicht schlecht aber teuer?!

Da ich full resi hab (und beim Anni noch aufstocken kann) werd ich da glaub ma 2*Ko machen (Billig und eh schnell wieder raus..) da hab ich also +20 Dex

mhm das sollte ne Dauerhafte werden, wenn ich mich umentscheide mach ich mir ne neue und tausche das eq.. (C/C mag ich nich so wegen des low FCR Cap.)

Fazit:

CoA vorerst ma "koko" was mir 20 Dex Bringt.

Storm mach ich glaub auch ne Ko rein.. (is -req / dex möglich? ich weiss da ist so ne tabelle die ich nich checke :p)

Also haben wir +30 Dex fehlen noch ~20 die ich wohl skillen muss (oder auf ein +2Assa/20fc/2sox/20Dex Circ warten/hoffen)

Noch was Falsch?

Warum versuchst ums verrecken irgendwo etz noch Dex rauszuholen? Würde halt einfach rebuilden und bisschen dex statten. Dann bist bei Sockelungen freier.

mfg

ähm mal ne Frage..

wenn du sowieso mit COA spielst, dann nimm als Blocksetup doch COA BerBer und n whistans BER? da brauchst viel weniger dex ;)

Rebuild? wieso? hab noch 4xx stats left. ;)

@MoH_Psirex Versteh ich nicht..? wieso brauch ich dann weniger dex? (als das mit dem Schild versteh ich schon aber die Ber? :read:

Das schild kommt eig. eh nicht in Frage da ich die eigenschaften von Storm brauch (Str, DR, Resi usw..)

Gerade noch das in die Finger gekriegt.. is doch nett oder? :)

/edit: wie zu sehen ist, ist die CoA eine übergangslösung bis ich das oder +2Assa/20fc/2sox/20Dex hab :)

Die Frage ist doch: willst du dauerhaft mit Hoto+Storm gegen jeden Gegner spielen?!

ODER magst du gegen Caster z.B. ein Spirit-Setup (evtl. ein 174fc Setup?) oder ein C/C-Setup gegen Hdins/Boner, usw. usf.?

das sollten wir erstma wissen um dir weiterhelfen zu können. Wenn du z.B. au spirit benutzen willst, kannst Storm mit -req/@ jool vergessen (usw...)

mfg

Habe mir das ganze gerade nochma angesehen und bin zu diesem schluss gekommen:

Werde vorerst 2 setups haben und zwar Hoto / Storm und Hoto / Whitstans

Dann hab ich mit Hoto / Storm: (Resi / DR Setup)

- n1 Resi
- ~60 Block (ja nach rings)
- 5xx Vita
- 103er FC cap.
- 43 DR

Mit Hoto / Whitstand hab ich: (Maxblock setup)

- low Resi
- Maxblock
- 5xx Vita
- 103er FC cap
- nur 8 DR

3er Setup wird ein 174FC setup sein.

Ausrüstung für die beiden oberen der genannten:

Eni MP
Hoto
Arach
Amu: 2 Assa / 10 Fc / 15 Dex / Mana
Storm "Eld" / Whitstans "Resi"
Dancers 2/20 Dex
Ringe mit: 20 Fc / ~30 Dex / xx Str / Resi
Anni 20/xxxxxx
Torch 20/xxxx

und diese 2 schönen:

Verbesserungen?

Fragen hab ich eig nur noch eine: Gegen wen genau spiele ich Maxblock? (glaub Nec, Bowie, Baba, WW-Assa?)

:kiss:

naja da is wieder die frage ob ich ca ~15% block vs 35 dmg red tauschen würde. Versteh da ned so ganz den sinn von den beiden eqs. Weil bei den chars wo du maxblock brauchst, brauchst au dmg red.

Vs nec brauchst eigentlich kein mb(also boner). Mb würd ich vs ww assa baba bowie und vll smiter nehmen(vor allem Dr wichtig). Weiss dass ma smite ned blocken kann, aber dann wird ma ned so einfach nieder gecharged.

mfg

Gut. Wenn ich die Block doch brauche kann ich ja Storm wie gesagt mit Eld sockln und die Dex die ich brauche skillen.

Mit anderen Worten: Du würdest Hoto / Storm auf Maxblock nehmen? (ist kein Prob hab noch 4xx Stats left ;))

Also ich persönlich würde es so machen (vll sogar über ne ber nachdenken im storm, damit du auf max dmg red kommst). Weil wie gesagt man braucht bei jedem char wo ma maxblock braucht auf dmg red.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Also ich persönlich würde es so machen (vll sogar über ne ber nachdenken im storm, damit du auf max dmg red kommst). Weil wie gesagt man braucht bei jedem char wo ma maxblock braucht auf dmg red.

mfg

Was is eig. Max DR? da ich mit Tempo und nich Fade spielen werde/will..

HsT-PhoeniX schrieb:
Dmg red is bei 50% gecapt.

mfg

:kiss:

Noch ne Frage.. gerade am meine Assa ausskillen/staten..

Giftgreifer.. die wirken aber schon auf DR.-Kralle oder? -.-

im Charfenster werden sie jedenfalls nich angezeigt.. und so ein nap Monster wollt auch nicht an dem ******* Gift erkranken..

D2.PoseIDon schrieb:
Giftgreifer.. die wirken aber schon auf DR.-Kralle oder? -.-

im Charfenster werden sie jedenfalls nich angezeigt.. und so ein nap Monster wollt auch nicht an dem ******* Gift erkranken..

venom wird über kicks übertragen. vermutlich war das monster psn immun :p

btw zum whistans....würd ich lassen. lieber die dex investieren und auf storm gehn. der damred reisst es raus.

Ben82 schrieb:
venom wird über kicks übertragen. vermutlich war das monster psn immun :p

btw zum whistans....würd ich lassen. lieber die dex investieren und auf storm gehn. der damred reisst es raus.

Ne war das Monster nich.. -.- aber egal wenns du sagst wirds wohl wirken.

Whistans hab ich weg gelassen hab jetzt Storm "Eld" drin und gehe damit auf Maxblock (hab jetzt auch 2 Assas die eine wird eine VitaOnly mit Hoto / Spirit oder Hoto / Storm)

Kann dann zu, vlt kommen später noch mehr fragen aber nicht zu diesem Titel.

-: Close pls :-

Zurück
Oben