• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TrapAssa

• Ersteller Ersteller Tyyres
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyyres

Guest
Nach 3 Jahre will ichs wieder wissen und wieder mit Diablo anfangen

Hatte damals lvl99 Trap assa gehabt [~ lvl 44 blitzfalle], hatte mit 1.10 aufgehört

Leider weiß ich echt sogut wie garnichts mehr

Kann mir wer sagen wie ich meine Trapassa am besten zuskillen habe

+ irgentwo eine level guid?

Denke das mit lvl 9 ins CowLeveL stellen wohl nicht mehr geht :D

mfg Tyyres

Es gibt hier in den fixieren und im archiv mehrere gute guides, warum liest du die nicht einfach? Da steht alles drin, was du über equip, skillung und spiel-taktiken wissen musst.

Was natürlich nicht drin steht: wie du dich mit möglichst wenig Aufwand auf lvl 99 durchmogelst. Einen Char gut zu spielen lernt man nur, wenn man ihn auch von Anfang an spielt. Gerade nach einer längeren Pause ist das auch dringend zu empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben