• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trapper und items wie griffon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fettgegoennt

Guest
ich bin mir sicher zu wissen dass bei items wie griff / rbfs das +x/-x blitz dmg res nicht wirkt bei fallen

freund meint jetzt aber er hat im vergleich zu shako und griffon mit seiner trapse 2k mehr dmg


ist das jetzt wahr oder wie?
 
dein freund hat dir mist erzählt. -resi und +dam von griffons wirkt nicht auf die fallen. die fallen zählen als minions und deshalb nix mit damboost :D
auf die wurffallen zählen aber z. b. facetten, also auf feuerstoss und auf schocknetz.
 
+x % Blitz dmg oder auch minus blitz res gegner wirken NICHT auf fallen, da Fallen als Minions gezählt werden, es ist nur ein anziegebug , es wirkt aber trotzdem nicht , die Rbf wirken nur Schocknetz oder Feuerstoß , nicht auf Fallen.

Lese das dir mal durch

Hoffe konnte weiterhelfen

Gruß Grey :hy:

edit: zu langsam .. aber der Link ist noch dabei :P
 
naja mist hat er mir wohl kaum erzählt - woher soll man wissen dass der schaden der angezeigt wird nicht gemacht wird ^^


danke jedenfalls
 
dreistellig sind wir noch nicht, aber n paar dutzend threads mit exakt dieser frage gab's schon..

also zu hier. Das nächste mal bitte vorher die suchfunktion benutzen, sonst gibt's eins auf die glocke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben