Klarsi
Guest
Hi all,
kurz vorneweg:
Ich spiele zum ersten Mal eine Trapse und bin bisher hellauf begeistert.
SC, NL (mom LV68)
Skillpunkte bisher:
FALLEN:
- Feuerstoss, Blitzwächter, Todeswächter max
- combo BW und Schocknetz Restpunkte geplant
SCHATTEN:
Klauenbeherrschung 1
Beschleunigung 1
Psycho Hammer 1
Schattenmantel1
Rüstung = Haut d. Vipernmagiers
Helm =Harlekinskrone
Handschuhe =Magierfaust
Gürtel =mom. Credenium aus d. Schüler-Set
Stiefel =Natalyas Seele
Amu =Mahim-Eiche-Kurio
Ringe Rabenfrost und Rare mit zu resis und Mana
Nun bin ich durch Alp durch und auf hell sind meine Resis durch die Bank auf ca. 30 gesunken. Bisserl wenig.
Nu habe ich mir so meine Gedanken gemacht
1. Ersetze ich eine Klaue (trage zwei mit jeweils 3 zu Fallen) durch einen Schild mit xx zu allen resis?
Einfache Lösung um auf max. res zu kommen, die Damage würde aber mächtig leiden.
2. Ich behalte beide Klauen, verzichte auf Magierfaust, Rabenfrost (ersetzen durch Items mit + xy resi) und fülle mein Inventar mit Resi Zaubern auf (dann aber Platzmangel)
3. ich behalte beide Klauen, Magierfaust und Rabenfrost und investiere 1-2 Skillpunkt in VERBLASSEN
(Dann sind die Resis top, Beschleunigung ist aber wech, wenn verblassen aktiv ist)
4. ich behalte beide Klauen, Magierfaust und Rabenfrost und versuche über´s Inventar auf +/- 50 pro resi zu kommen (bin aber nicht sicher, ob das in meinem Fall ausreicht, da ich nicht immer sehr defensiv spiele.
Das sind im Groben so die Möglichkeiten, die mir einfallen.
Was sagt Ihr dazu?
Und habt Ihr evtl. ein paar Tips für mich Assa Neuling?
Dangö im Voraus sagt
Klars
kurz vorneweg:
Ich spiele zum ersten Mal eine Trapse und bin bisher hellauf begeistert.
SC, NL (mom LV68)
Skillpunkte bisher:
FALLEN:
- Feuerstoss, Blitzwächter, Todeswächter max
- combo BW und Schocknetz Restpunkte geplant
SCHATTEN:
Klauenbeherrschung 1
Beschleunigung 1
Psycho Hammer 1
Schattenmantel1
Rüstung = Haut d. Vipernmagiers
Helm =Harlekinskrone
Handschuhe =Magierfaust
Gürtel =mom. Credenium aus d. Schüler-Set
Stiefel =Natalyas Seele
Amu =Mahim-Eiche-Kurio
Ringe Rabenfrost und Rare mit zu resis und Mana
Nun bin ich durch Alp durch und auf hell sind meine Resis durch die Bank auf ca. 30 gesunken. Bisserl wenig.
Nu habe ich mir so meine Gedanken gemacht
1. Ersetze ich eine Klaue (trage zwei mit jeweils 3 zu Fallen) durch einen Schild mit xx zu allen resis?
Einfache Lösung um auf max. res zu kommen, die Damage würde aber mächtig leiden.
2. Ich behalte beide Klauen, verzichte auf Magierfaust, Rabenfrost (ersetzen durch Items mit + xy resi) und fülle mein Inventar mit Resi Zaubern auf (dann aber Platzmangel)
3. ich behalte beide Klauen, Magierfaust und Rabenfrost und investiere 1-2 Skillpunkt in VERBLASSEN
(Dann sind die Resis top, Beschleunigung ist aber wech, wenn verblassen aktiv ist)
4. ich behalte beide Klauen, Magierfaust und Rabenfrost und versuche über´s Inventar auf +/- 50 pro resi zu kommen (bin aber nicht sicher, ob das in meinem Fall ausreicht, da ich nicht immer sehr defensiv spiele.
Das sind im Groben so die Möglichkeiten, die mir einfallen.
Was sagt Ihr dazu?
Und habt Ihr evtl. ein paar Tips für mich Assa Neuling?

Dangö im Voraus sagt
Klars