• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse aber welche Handschuhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rippchen87

Neues Mitglied
Bin mir gerade ne trapse am hochziehen. Mein Ausrüstung ist auch schon ganz ok nur bei Handschuhen bin ich mir noch net sicher. Könnt ihr mir helfen also bis jetzt hab ich nen Raven nen ring mit fc resis und strg arach harle und leider nur 3+klauen suche die 5-6er noch schuhe schwanke ich zwischen wasserwanderung und sandsturm obwohl mir der fasterrun was schwach is. amu auch leider nur ein +3er bitte um hilfe und anregungen :angel:

1) Was willste machen? mfen, hoch lvln,...?

2) Wie sieht die sonstige ausrüstung aus?

3) Fehlt der Assa noch was, Resis, Stats,..usw?

Handschuhe könntest du wenn du FB benutzt Magierfaust / Magefist besorgen, die geben +1 auf FB und haben etwas Mana reg.

Ansonsten rares mit dem was dir fehlt. Resis, ias usw.

steht doch in jedem trapsin-guide, jemand der seit 2004 dabei ist könnte die guides irgendwann mal gefunden haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben