• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse-Bericht Selffound?

Zaubermaus

Mitglied
hallo,

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Selffound-Spielbericht einer Trapse. Gibts sowas hier? Bin noch nicht fündig geworden...

Zaubermaus

Also soweit ich weiss, gibts den auch nicht...

Aber es sollte nicht soooo schwer sein eine Trapse selffound durchzuspielen, musst ja glaub ich nur bis Alp Akt 5 /Anya kommen und dort 2x3 Fallen Klauen shoppen gehen. Der Rest wird nur ein bischen dauern, aber geht auf jeden Fall auch sf wunderbar!

mfg

Hm, ich glaube, Tub oder Seisset hatten mal einen kleinen 'kurz-Guide' für die Trapsin zum Ladderrest geschrieben.

Der scheint aber bei der Forenaufräumaktion draufgegangen zu sein.
Zumindest finde ich mit den Wörtern, die ich in diesem Fall immer in die SuFU eingetippt habe, nichts mehr.

Eigentlich schade, weil dieser Kurzguide wirklich gut war.

Na ja, vielleicht schaut ja einer der Beiden hier mal rein und postet dir das nochmal.
Sollte dann vielleicht angetackert werden :D

€: Kann mich noch an ein paar Sachen erinner.

1. als erstes Feuerstoß maxen, Blitzfallen nur mit einem Punkt versehen, wenn verfügbar.
2. In A2 bei Drognan einen Stab mit + Mana after each Kill / + Mana nach Volltreffer shoppen - und zwar einen Knochenstab, weil der am schnellsten ist und du mit MaeK und Feuerstoß Mana pro Kill bekommst :)
3. Saphire sockeln, wo es geht. Ruhig mit einem Schild mit 3 Diamanten rumlaufen, das gibt nen guten Resisschub.
4. So schnell wie möglich Einsicht/Insight bauen und dem Merc übergeben.

Wenn du soweit bist, ist das eigentlich alles kein Thema mehr ;)

Hallihallo Zaubermaus!

Hier ist schon mal ein Kurzguide zu einer Trapse. Dort steht eigentlich alles drin, wie man skillen sollte.

Tja, und Selffoundberichte zu einer Trapse gibt es glaube ich gar nicht. Vielleicht sollte ich von meiner Trapse mal einen schreiben. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Du kannst quasi jeden Char selffound spielen, nur mußt Du bei dem einen oder anderen etwas mehr Zeit in MF runs einplanen. Da die Trapsin nicht über eine schlagkräftige Waffe verfügen muß, wie ein Nahkämpfer fällt das größte Problem hier weg. Der Rest ist Formsache. Resis gibts von Diamanten, Mana von Saphiren oder Insight Merc, den Rest findet man. Die Trapse allerdings lebt von Skillt. Klauen kann man shoppen, Items wie einen tollen Reif, ne Harle oder Maras, SoJ oder BK Ringe, Vipernmagierhaut etc. findet man alledings nun nicht bei nem Selffound Build an jeder Ecke. Magische Amulette kann man zur Not gamblen, kostet aber auch jede Menge Zeit fürs Gold beschaffen. Skiller brauchen erst recht eine Weile, bis man welche hat.

Die Trapse ist selffound machbar, richtig ab geht sie aber erst mit diversen Skills und die liefert nur ein Equipment, das man schon etwas länger zusammen tragen muß. Zwischen +5 Skills auf zwei Klauen und +15 Skills insgesamt liegt ungefähr eine Verdoppelung des Blitzwächter Schadens, der Radius von DS steigt von 9,6 auf 14,6m...

Hi Skushk

den Guide hab ich mir schon vorher zu Gemüte geführt, vielen Dank. Ich hab die Trapse schon angefangen, läuft ganz gut, wird schon klappen, wenn se irgendwann mal durch ist, werd ich wohl ein kleines Resümme schreiben...:D

LG

Zaubermaus

Hallihallo Zaubermaus!

Na dann, aber kein Problem, gerne gemacht. :)

Wie gesagt, etwas anderes gab es meiner Meinung nach aber auch noch nicht.

Bin gespannt auf deinen Bericht. Ich könnte mich gar nicht an alles erinnern.

Bis dann denn
Skuhsk

Also wenn du selffound spielst, da kann man auch notfalls in melee gehen wenns mit dem Mana nicht ausreicht. Ich hab im SP ohne aurenpatch mal ne trapse bis mitte alp im nahkampf (von traps unterstützt sobald sie da waren ofc) gespielt : kein Einsicht, und das Glück hatte mich mit einem Rippenbrecher besegnet. :D

Giftcharm? Nötig?

Hi nochmal,

ich hätte noch ne kleine Frage zu der Trapse. Ist es sinnvoll, einen Giftschaden-Charm im Invetar zu haben, um die Monsterreg zu unterbrechen? Warscheinlich eher net, weil die Trapse ja im Normalfall net in den Nahkampf geht und auf die Fallen dürfte der Charm ja nicht wirken...

Zaubermaus

Hallihallo Zaubermaus!

Wie du schon richtig sagst, bringt dir der Giftcharme bei den Fallen rein gar nichts. Die Fallen werden ja sowieso als Minions angesehen und wenn du den Blitzwächter erst einmal hast, haust du sowieso nicht mehr zu.

Bis dann denn
Skuhsk

feuerstoss gleich auf max bringen und ein 2 sockel schild und 2 sockel helm kaufen, in dem man am anfang TIR runen versockelt. (plus dem schon erwähnten stab, bis es +skill klauen gibt).

alp akt 5 dann klauen shoppen und das wars. keine probleme.

cheers

bigal

Öfters mal Kuhlevel norm und Gräfin Alp besuchen, da gibts Rohlinge/Runen für

- Geist (Langschwert hat die beste Geschwindigkeit, notfalls bei Larzuk/im Würfel sockeln)
- Überlieferung
- Einsicht

meine trapse ist bis lvl 85 selffound gespielt - habe mir ein spiritschwert und Rheim Schild gebaut
Runen und Rohlinge leicht gefunden.

zu erwähnen wäre noch die shoppbaren +3 fallen amus und +3 fallen Tiara's Diademe etc.

das sind +6 zu den fallen und ordentlich dam boost!

lg eru

Ab Alp akt 5 (und Level 65 glaub ich) sind 2 +3-Fallen-Klauen > alles andere. Meine Trapse ist 82 (ebenso selffound) und ich hab weder Resis noch Maxblock jemals vermisst.

also trapse geht selffound glaub am besten von allen chars wegen anya=)
also einfach cloack of shadow drauf un dann geht des schon=)
fireblast würd ich auch schnell maxen,dann hat man auch keine probs mit immunen,un wie schon gesagt,insight is wichtig(für mich zumindest weil ichs hasse manapots zu nehm=)

Zurück
Oben