• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trapse hat restskillpunkte übrig

thundertrapse95

Mitglied
moin
ich hab mir in scl ne trapse gebaut die jetzt level 87 ist und ich habe noch skillpunkte übrig.
ich hätte gerne ein paar vorschläge was ich noch skillen sollte.
blitzwächter+synergien komplett ausgeskillt
1punkt auf verblassen
habe noch 9skillpunkte übrig(habe izual in allen schwierigkeitsgraden noch nicht gemacht)

mein equipment:
amu:3 zu fallen
waffe:bartucs
schild:monarch
helm:harlekinskrone
rüstung: haut des vipernmagiers
handschuhe, ringe, gürtel und schuhe:irgendein crap
skiller: besitzte keine(auch keine fackel oder annihilius)

merc(frostaura):
waffe:insight
rüsi:duriels schale
helm:schwarzhorn

equipment änderungen kann ich zurzeit nicht vornehmen da ich nix zum zahlen(also runen) habe.

ich freu mich schon auf eure vorschläge gibt auch nen :keks:

1punkt verblassen, 1punkt meister, 20 in feuerstoß, rest in blitzwächter und synergien, vornehmlich todeswächter :D

und nur so als hinweis, denk mal über 2 mal +3fallen klauen nach (anya hilft da)

Ich nehme einmal an, du hast bereits 1 Punkt auf den Schattenmeister verteilt, sonst kommst du nicht auf 9 freie Skillpunkte ;)

Bei ner Trapsin bietet sich an den 2. Angriff Feuerstoß auszubauen, da du insgesamt mit 2 Elementen auf einen höheren Killspeed kommst (und nicht nur auf den Merc angewiesen bist).
1 Punkt in Gedankenschlag ist auch nicht verkehrt - der Stuneffekt ist gerade bei harten Gegnern hilfreich, da der Merc quasi nichts abgekommt. Ist aber kein muss, der Schattenmeister zaubert das auch (wenn auch nicht immer ausreichend).

Ich würde also sagen -> 1 Punkt in Gedankenschlag, Rest in Feuerstoß

Bei deiner Ausrüstung würde ich dir auch 2 +3 Trap-Klauen ans Herz legen, gibt es "quasi" umsonst bei Anya zu erstehen. Wenn du weitere Tipps willst, schau dir einmal ein paar Guides hier im Forum an. Viele Items die dort vorgegeschagen werden gibt es bereits für ein paar PG's hier im Tradeforum. (wie z.B. ne Tal-Rasha Maske für den Merc)

lg,
fuma

Zurück
Oben