• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse im World Event

• Ersteller Ersteller blub0r0r
  • Erstellt am Erstellt am

blub0r0r

Guest
Hallo Schwestern der Nacht!

Ich weiß so oft kommt das WE ja nicht vor (hatte erst einmal das Glück). Aber hab mir dann im Tradeforum Hilfe holen müssen.

Wie sind eure Erfahrungen mit einer LS Trapse gegen den Diablo Clone? Macht das überhaupt Sinn es zu versuchen oder ist das vergebliche Liebesmüh bei 95% Resis des Clones?

Mit 1 - 5,6K mache ich keinen schlechten Dmg aber runtergerechnet auf 5% wären das dann ja nur 1 - 280DMG (darf ich das so rechnen?)

Bei einem Leben von 642.700 bräuchte man also mindestens ~2295 Schüsse wenn man immer vollen DMG macht OHNE Regeneration von Dia gerechnet.
Man müsste also 46 mal 5 Fallen setzen was irgendwie ziemlich viel ist. Mit Regeneration erscheint es mir dann doch fast aussichtslos.
Nebenher immer FB drauf hilft zwar vielleicht n bisschen, aber man muss ja auch rennen wenn man nicht grad super Resis hat um dem Strahl auszuweichen.

Mindblast wirkt wahrscheinlich auch nicht denk ich.

Hab mir überlegt man könnte ja auch einen Stab mit Wiederstands-Schwund Ladungen benutzen. Da stellt sich dann die Frage ob das damit effektiv wird. (Oder zumindest machbar)

Mein Problem ist nämlich ich habe nur die Trapse und ne MF Sorc und natürlich kein Infinity oder Smiter-Freunde die mal eben reinjoinen. Und bei meinem W-Lan darf das ganze auch keine Stunde dauern :confused:

Für Antworten wäre ich dankbar!

Gruß Blubi

Mit ner Trapse ist das eher aussichtslos. :( Würde wohl selbst mit LR noch ziemlich lange dauern ... dazu noch das Problem mit der Regeneration die der Merc unterdrücken müsste. Wobei du den dann am Leben halten müsstest.

Angeskillte Drachenkralle + CB + Lifetab würde sich wohl besser machen. (Wenn das AR stimmt)

LG Santa

überdia hat fast 4000 lebens-reg pro sekunde.
ich glaub da ist auch mit einem level 5 lifetap stab nichts zu holen :/

cheers

bigal

edit:
SantasClaws schrieb:
Angeskillte Drachenkralle + CB + Lifetab würde sich wohl besser machen. (Wenn das AR stimmt)
LG Santa

-> trefferchance von etwa 1%? :)=

bigAl2 schrieb:
überdia hat fast 4000 lebens-reg pro sekunde.
ich glaub da ist auch mit einem level 5 lifetap stab nichts zu holen :/

cheers

bigal

Du meinst wohl eher Lower Resistance :D

Aber wie schon gesagt: Angeskillte Drachenkralle + CB + Lifetab

Wecheleqip wäre dann wohl: Upped Gores / Mosars mit 2 PD (Resis) / ThulIoNef im Flegel / Gulli / Lifetabstab im 2ten Slot oder Draculs / Himmlische Kombo (amu und Ring) / Raven

Damit sollte der Clone killbar sein.

Hm danke für die Hilfe!

Ist halt nicht so toll mit dem Zweitequip da ich die Assa auch zum MFen nehme und so den Platz in der Truhe eigentlich brauch.

Hätte ich denn (theoretisch) mit Infinity(oder Pala mit der Aura) und Wiederstandsschwund (ist das kombinierbar?) eine Chance?

Mit Infinity ist der DiaClone machbar. Durch den hohen Cb und physischen Schaden ist das kein Problem. Allerdings ist es dann der Merc und nicht die Assa die den Clone umnietet.

Eine Chance hast du dann wenn die Regeneration vom Clone unterdrückt wird.

Giftschaden oder OW ünterdrücken das.

Wenn dann noch Wiederstandsschwund und ?Überzeugung? war das glaub ich dazukommen sollte es zwar ein bisschen dauern aber es sollte machbar sein. Natürlich vorausgesetzt der Merc bleibt am Leben und unterbindet die Regeneration oder der Pala machts (Wobei dann der Pala wahrscheinlich noch CB an Board hat und du dann eh nur Statist bist)

Ich bin jetzt nicht von Infinity ausgegangen, da infinity CB = Merc killt den Clone

Monsterheilung verhindern wirkt auch gegen den Clone. Um dieses anzubringen kann man sich Wurfspeere mit dieser Eigenschaft shoppen und dann einfach werfen bis man einmal trifft (5% chance to hit ftw). Danach hat man alle Zeit der Welt das Vieh zu killen.

sofern du den clone nicht "verläßt", ja.

hab auf diese weise auch mit meiner trapse den clone geknackt, hat zwar doch seeeehhhhhr lange gedauert, aber ohne life-reg kippt er irgendwann um :D
mfg

Ciao
Seisset

Ok die Info hilft schonmal sehr. Meine persönliche Lösung wird dann wohl:

Monsterheilung verhindern und Wiederstandsschwund "ancasten" und solange drauf bis er umkippt oder das W-Lan versagt. ^^

Lock ihn doch irgendwohin, wo andere Monster sind und mach ihn mit den CE-Fallen weg.

nö die variante mit den speere und LR-stäbchen is noch die beste und geht sogar,wenn man nur 4 k blitzdmg hat.

meinen ersten anni hab ich mit meiner trapse so bekommen(15 15 7 ).beste item was ich hatte war ne bauernkrone und plötzlich nen anni xD

meecrop schrieb:
Mit Infinity ist der DiaClone machbar. Durch den hohen Cb und physischen Schaden ist das kein Problem. Allerdings ist es dann der Merc und nicht die Assa die den Clone umnietet.

dann kannste dem mewrc auf einfacher gulli+obi geben oder verrat+gulli+hone

is um einiges effektiver als infi was das angeht

Musst ihn widerrum mit LT am Leben erhalten, wobei der Feuerstrahl ihn trotzdem noch einfach umnieten kann, da es einfach zu heftig fürn Merc ist ;)

Als Trapse hab ich aber bisher noch keinen Clone gemacht, weshalb ich da keine Erfahrungsberichte posten kann :(

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben