• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse in Ubertristram

Royett

Neues Mitglied
moin,

kurze frage: kann eine trapse (egal welche) in utrist überhaupt irgendwas reißen bzw. die party unterstützen?

bin da gerade sehr skeptisch.

Die Bosse + meisten (alle?) Minions haben einfach zu hohe Resistenzen. Da kommt man so ziemlich mit keinem Elementarschaden durch.
Selbiges gilt eben auch für Traps, die kommen da einfach nicht durch. ;)

könntest hächstens mit mindblast ne handvoll skelette/gespenster/was noch so dort unten rumläuft stunnen, bzw vlt auch konvertieren für kurze zeit.
aber sonst denke ich is die trapsin eher zuschauer als unterstützung.

lasse mich aber gerne etwas besseren belehren :hy:

wenn dann nur als unterstützung denk ich mal. schafft utrist niemals allein wegen der resis und fehlender möglichkeit, monsterhielung zu unterbinden.

Wobei die Anwesenheit eines Charakters, der in Trist nix kann keine Unterstützung darstellt. Es wird lediglich schwieriger für den Rest der Gruppe.

na ja, net wenn man die viecher vorher spawnen lässt und die anderen chars dazukommen. aber prinzipiell hast du recht YOB. war ja auch eher ne antwort uaf die frage des TEs

wenn ein pala mit überzeugung in der party ist, sollte der blitzschaden schon imho etwas reinhauen.

Imo sind Schattenmantel und Mindblast in UT schon eine brauchbare Unterstüzung, bei allen Bossen.
Ansonsten kann sie sich noch um PI´s kümmern und Leichen explodieren lassen (am Besten wenn der Boss fast down ist).

das problem bei den leichen: es gibt nur sehr wenige, da sich die meisten in luft auflösen (bzw so explodieren, dass nix von ihnen über bleibt)

Bin mir relativ sicher das ne gut equipte Blitz-Trapse mit Widerstandsschwund-Stab oder Infi-Merc in UT alles bis auf Meppel killen kann. die einzige schwierigkeit ist es dabei, die Fallen auch wirklich hauptsächlich auf den jeweiligen Obermacker feuern zu lassen. Aber rein vom dmg her sollten Trapsen dazu in der Lage sein ;)

Meppel is und bleibt leider Blitzimmun. Es sei denn du hast nen hübschen supporter (Fluchnecro oder noch besser nen Pala der Überzeugungs-Arbeit leistet)

Ob man Meppel mit Feuer-Fallen killen kann weiß ich nich. Ka wie viel dmg die machen :D

MfG

Faultier

Merc wird nicht lange genug überleben, und dann ist da noch die Sache mit dem fehlenden Monsterreg unterbinden.
Rein theoretisch könnte man ihr Malice in die Hand drücken und mit BF OW an die Gegner bringen. Wobei man da einiges für die AR tun müsste.

Gibts eigtl schon eine BF-DS-LS-Hybride als Build?

Boshaftigkeit ist gut. Wie lange wirkt "Monsterheilung unterbinden" nach EINEM Treffer?

Monsterheilung verhindern wirkt siw gar nicht auf die Dicken (wies bei normalen Monstern ausschaut weiß cih nicht), offene Wunden halten 8 Sekunden.

Zurück
Oben