• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse: Klauen Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotpown

Mitglied
geht um die klauen. super gozu teile sind leider nicht dran, hab aber andere nette teile, jedoch weiß ich nicht, was ich nehmen soll.

hauptproblem: ias vs skills

hier mal die teile mit den wichtigsten stats:
1. Klauen mit +2assa skills, 30% ias
2. Klingenklauen mit +1assa skills, 40%ias
3. Klingenklauen mit +3fallen (magisches item, u.U. bis zu 2sockel möglich)
4. Scheren-Quhab mit +3Blitzwächter (allerdings strk/dex wird 82 gebraucht, ich hab aber nur 66)
5. Bartucs (auch hier momentan noch nicht tragbar)

welche sind die favoriten? spiele mit blitzwächter/todeswächter und für immune feuerstoß. merc ist natürlich auch am start.

oh je.. was ist wohl besser, +3 nur auf blitz-wächter oder +3 auf alle fallen? scheint ne schwierige entscheidung zu sein. :irre:

was du zuerst durchrechnen solltest ist deine geschwindigkeit, dafür gibt's auf der hauptseite den speed-calc. Nimm halt die klaue, die die besten boni gibt, und mit der du trotzdem noch auf max-speed kommst. So, wie's in jedem guide steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben