• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse-Klauen Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Angel

Guest
Hi,
es juckt mir in den Fingern ne Trapse zu machen.
Leider ist es ja bekannt das man am besten 2 Klauen dafür nimmt um mehr dmg zu haben.. Diese sind (in geeigneter Form sehr schwer zubekommen und man muss Stundenlang danach shopen...

Ist es sehr schlimm wenn ich dann halt der Assa Hoto und z.b. Spirit gebe? Da fallen dann auch nicht soviel +Skills weg. Perfekte klauen sind eh nicht bezahlbar..

Restzeugs würde dann so aussehen:

Helm: Assa Reif oder Harle mal sehen.. (Harle ist hässlich)
Amu: Maras oder Rare mal sehen..
Gloves: Mages
Ringe: Raven und ?
Rüssi: Das Assa Rw^^ Fällt grad der Name nicht ein.
Schuhe: Mal sehen was ich da anzieh ;)
Gürtel: Nachtrauch?!
Schild: Spirit? Oder was ganz anderes? Spirit braucht soviel Str..
Waffe: Hoto/Flegel
Inventar: Torch Anni und mal sehen was ich da sonst noch so reintuh..

Falls ich es mit der Assel schaffe, würde ich gerne Single Baalruns schaffen..Und ich möchte diese Ladder ein char haben der auf der ladder zu sehen ist. Und mit der Assa bringt es Spaß.

mfg
 
Also die dementsprechenden Klauen kannst du mit ein bisschen Geduld bei Anya auf Hell shoppen, das soll nicht das Problem sein.

mfg
EoM
 
Ich hab 2 Std. (!) geshoppt und nix vernünftiges gefunden..
Immer rotes portal+Anya A5 Hell
 
Hallihallo Angel!

Wenn du eine Assel machen willst, dann mache Sie. Habe selber eine Assel auf Level 88 in HC. Die schafft Baal auch im alleingang. Macht auch Ihre 4k Schaden. Ohne Torch.

Ach ja, ich habe einen Reif +2, ein Amu +3 Fallen, Waffe Geist, und 3 Skiller. Ich komme mit den Resis gut klar und habe eigentlich keine großen Probleme im 1-3er Spiel. Wenn es voller wird, kann es etwas dauern.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, wenn ich da lese, dass du dir in die Rüstung das Assa-Runenwort bauen möchtest, will ich dir eigentlich davon abraten. Da ist eine Chance auf Fade drauf. Du solltest aber mit BoS spielen. Ich fände es etwas nervig, wenn in speziellen Gebieten immer Fade ausgelöst würde.

P.P.S.: Ach ja, und Spaß bringt die auf jeden Fall!
 
Eigendlich reichen ja +3 Fallen Klauen mit 2 Sockeln erstmal. Eine muss halt ein schneller Grundtype sein. Ich hatte in ca. ner Stunde 3 und dafon ham 2 auch genug Sockel bekommen. Weil ich mit BoS spiele hab ich die dann mit Resistenz Juwelen gesockelt.
Wenn du auch das schnellere Renne von BoS verzichten kannst und mit Fade spielst, dann ist Verrat ne Super sache. Ansonsten ist eher davon abzuraten aus o.g. Gründe.
 
für ne Vex die du fürs hoto brauchst kriegste locker zwei Klauen die besser sind als deine Kombi.

ansonsten bieten auch zwei nackte +3 traps klingenklauen (bei entsprechendem charlvl in ~30 mins zu shoppen) noch einen skill mehr als hoto+spirit und sparen dir knapp 100 stärke, also 300 life (!).

für weiterführende argumente bitte suchfunktion benutzen, diese diskussion gab's schon 3298574398 mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben