• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse mit BF?

tictric

Diablo-Veteran
Hi :hy:

Ich habe kürzlich in HC eine Trapse angefangen, die ich vorhabe weitesgehend solo und selffound durchzuspielen (wenn nichts dazwischenkommt :D ). Bin jetzt am überlegen 3 Pkt in BF zu investieren (hier steht imo was sehr interesanntes zu).

Gibt es Erfahrungen damit? (In dem Guide ist es ja eher eine Idee)
Wenn ja, würden sie mich interessieren :)

mfg

das war wohl eher ne wilde idee, und ich kenne niemanden der das tatsächlich versucht hat.

Du bist ne Trapse, und du kommst mit deinen Traps (LS+FB+DS) überall gut durch. Falls trotz Insight noch Manaprobleme auftreten lassen die sich leichter durch Tränke als durch Leech beheben, statt für deine Party-mitglieder die Verteidigung zu senken solltest du lieber selber Schaden machen, etc.. eventuell könnte sich gegen Bosse am Anfang was mit Statikfeld lohnen, aber dafür müsstest du erstmal treffen - und an gute AR-Werte zu kommen ist bei ner trapsin nicht ohne Abstriche möglich.

Zurück
Oben