• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse mit Enigma! Kleine Frage

• Ersteller Ersteller plaetzchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plaetzchen

Guest
Huhu,

hab seit 1.10 nicht mehr gespielt und habe nun wieder eine Trapse. Da ich erst eine MF Sorc gebaut habe nun Enigma.

Wieviel Mana sollte man haben wenn man Enigma trägt? Habe jetzt 500mana auf lvl 77 und noch 255Attribute frei + 3x Q in ACT 3.

Schild und Waffe schon an, also nur noch Life und eventuell dann Mana skillen.

Hab früher auch immer Thron Tp gemacht, das möchte ich heute auch gerne wieder:-)

Magierfaust und Frostbrand auch vorhanden.

Vielleicht nur so ein ca. Wert, bin mir nicht ganz sicher wieviel Mana ich früher hatte. hab auf jeden Fall nicht viele manapots schlucken müssen,wenn überhaupt.

mfg

dafür gibt's in der calc-sektion auf der hauptseite genug calculatoren, mit denen du zaubergeschwindigkeit, manakosten pro teleport und den notwendigen manapool berechnen kannst. Allgemeine Werte kann dir niemand sagen, da das von manaregeneration, +skills und fc abhängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben