• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse mit Klingenwut und Schatten

PrincessLightly

Guest
Hallo

Hab gerade erst mit ner Assa angefangen und mich für ne Trapse (BW) mit Schattenmeister entschieden. Bringts was BW Nur als Unterstüzenden Angriff zu nehemen da ich in Act 2 ganz gut mit Klingenwut gefahren bin?!?

Hat einer da erfahrung mit?

BW sagt mir zur Zeit gar nichts...

Grundsätzlich ist die Idee schwierig auszuführen, da Klingenwut sehr stark AR-abhängig ist und Fallenausrüstung dies so gut wie gar nicht unterstützt.

BW also BlitzWächter;
zusätzlich habe ich im Moment Ringe zum Mana-Leech und zwei Klauen mit je zwei Smarakten inne, also Schaden + 40 zu Giftschaden der durch die Klingenwut mit übertragen wird.

Ich erzähl dir mal, wie es anno dazumals mit meinern zwei, drei Fallen/Klingen-Hybriden:

Erstens, in beiden Fällen hatte ich unglaublich viel Freude. Die machen echt Spass.
Die eine war eine Mischung zwischen Feuerfallen und Klingenwut. Eigentlich wollte ich Feuerfalle pur, aber Klingenwut hat damals so Laune gemacht. Die Ausrüstung ist bei mir nie sonderlich gut und ich hatte mich nicht klar entschieden, was der Hauptangriff ist, und was Unterstützender. Grösste Probleme hatte ich Mitte bis Ende Albtraum, da die Feuerfallen an den Immunen gescheitert sind und ich zu wenig AR hatte, um genügend zu treffen. Ich hätte die Ausrüstung optimieren und wasauchimmer können, habe ich dann gelassen. Schade im Nachhinein, vor allem hatte sie einen super Namen.

Meine zweite war eine Klingenwut-Assassine mit Unterstützung von Blitz- und Todeswächter. Die Ausrüstung wurde klar auf Klingenwut ausgelegt, hatte genug Angriffswert und war angenehm zu spielen. Was aber nicht der Allkillmonstergozuwhatever. Hat aber Spass gemacht. Leider schwankte die Todesrate Ende Hölle in die falsche Richtung, ich starb öfter, die Gegner weniger.
Auf der Ausrüstung hatte ich Feuerstoss, also die Handschuhe, für Verzaubern, hatte AR-Zauber und war auf physischen Schaden ausgelegt.

Solange deine Variante funktioniert, spiel damit. Sobald der Giftschaden zu niedrig wird, stell um auf physischen oder elementaren Schaden. Mit beidem kann man gut töten. Wenn Fragen aufkommen, einfach melden.

Danke Dir für die Auskunft. Werde mal sehen, das ich bald den BW als Haupt- benutze. Macht zwar Tirischen spass mit der Klingenwut aber denke Du hast Recht, was den Kill-Speed angeht; werde eher den Meister und die Blitze bzw. Todeswächter maxen und umstellen.

Nochmal Danke für die schnelle Antwort.

Blitzwächter bringt als reiner Supporter Skill imo nichts, weil ohne Synergien der Schaden einfach zu niedrig ist (gerade in höheren Schwierigkeitsgraden), besser Todeswächter.

Mana-/Lifeleech wirkt bei Fallen generell nicht, sehr wohl aber mana after each Kill (maek).
Wenn Du ne Ninja machst (hauptsächlich Klingenwut) ist das aber recht egal (außer leech hat nen Fernkampmalus :confused: )

Lies dir mal nen Trapsen- und nen Ninja-Guide durch, wenn du Zeit hast. Das meiste klärt sich dabei von selbst.
(Besser früher als später, sonst kannst du die Trapse evt nochmal neu starten - persönliche Erfahrung :angel: )

Nunja, 'ohne Synergien' würd ich vor allem bei einer Ninja nicht sagen. Mit 5 Punkten ist das Grundgerüst geskillt und da hat man wohl noch ein wenig Spielraum für weitere Skills. Plus Synergien.

Weiterhin bin ich mir sicher, dass MAEK nicht wirkt, da Fallen als Minions zählen.

Leech hat insofern einen 'Malus', dass der Schaden nur noch 3/4 ist. Aber von den 3/4 des Schadens leechst du vollständig.

nehm todeswächter, klingewut, max venom, hol dir ne waffe mit vieel psy dam( ele dmg sollte auch da sein), dual leech, kommse locker durch die akte (hell bin ers angekommen also werd ich noch updaten)da venom nur(betone:NUR) 0,4sec dauert, kanns mit klingenwut gezielt monster killn todeswächter als flächendeckenden dmg-macher einsetzen.
klingt nach ninja...:D

Zurück
Oben