• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trapse+venomance gutes team for HF-Quest

Demokratius

Member
Registriert
26 Oktober 2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ja, im Topic stehts. Ich und emin Freund sind sind grad in den early levels und ich dachte mir diese beiden builds stellen ne fähige kombo dar um ubertristram halbwechs efektiv aus dem weg zu räumen.

Ein wenig konkreter: Die assa hat neben üblicher blitzfallenskillung 20 punkte in feuerstoß gesetzt für zusätzlichen moderaten firedamage gegen blitzimune.

Mein veno benutzt nova un LR Fluch um die fallen und sein gift zu verstärken.

Söldner haben wir frosty udn barbar, wobei das eher irrelevant werden dürfte für uber tristram

Vom equip her haben wir beide nicht gerade das ebste aber rennen denoch nciht anckt umher. trangouls setteile, viper, 2-3 p&b skiller, sowie die üblichen sachen für caster (shako,lidless,arach belt) sidn vorhanden. Jedoch keine SoJs bzw bul kathos...kommt vielleicht noch.

mein Freund hat auch noch nen TOrnadostormer mit ebenfalls durchschnittlich bis guter ausrüstung im 80+Bereich. Was für ein team wäre den nun effizienter? trapsin+venomancer oder Venomancer+Trapsin.
Als Alternative hätte ich noch ne reine Hydra Sorc in den 60ern die bisschen trainiert wwerden müsste, aber vom schaden her ist sie denke ich als reine firehydra sorc sehr nett.

Was meint ihr. Welche kombo/art wäre die effizienteste um HF quests zu machen.
 
Was für ein team wäre den nun effizienter? trapsin+venomancer oder Venomancer+Trapsin.

Hmm knifflig :ugly:

Scherz beiseite, die beiden Chars sind für Übertristram eher weniger geeignet, der Schaden wird einfach zu gering sein um da groß was zu reißen. Kann zwar schon gehen, aber nur sehr zäh und macht auch sicher keinen Spaß.

Das ganze ist mit melee Chars und viel CB an Bord einfach schneller und leichter zu lösen.
Pala und Kickse wäre da ein Beispiel das klappen könnte und von der Ausrüstung her noch recht günstig zu finanzieren ist.
 
Übermephi ist immun gegen Gift- und Blitzschaden :ugly:.
Der Nec sollte mit einigen starken Blockern und/oder vielen Revives kommen können, sonst wird es mit der Defensive sehr problematisch. Und bei der Offensive fehlt gegen Mephi auch noch ein schlüssiges Konzept, alleine auf die beiden Mercs würde ich mich da nicht verlassen wollen.

Besser wäre auf jeden Fall ein Nahkämpfer als Blocker dabei, der kann dann auch zuverlässig CB anbringen. Der Nec ist dann eher Supporter.


>> Welche kombo/art wäre die effizienteste um HF quests zu machen.
Zwei Smiter. Klingt doof, ist doof, ist aber so.
Smiter und Summoner sind auch sehr stark und sogar noch item-unabhängiger.
 
hmm verstehe. vielleicht skillen wir ja dann etwas um sobald wir das lvl und einen etwas besseren Itemgrundstock haben. Kickassa und bonespear/ghost sind vielleicht etwas besser. Aber wir werden es sicher mal in unserer blitz/gift konstelation versuchen. Mephi wird in der tat ein gewisses Problem darstellen, aber vielleicht fidnen wir ja nen zealer oder starken babamann ;)
 
Wie sieht denn euer Itemvorrat aus, was habt ihr vor anzuziehen?
Denn ohne Bombenequip ist die blitz/gift Kombo eine sehr blöde Idee... mit guten Items nurnoch eine blöde ;)
Wenn ihrs wagen wollt, nehmt nen Smiter mit... denn an dem wirds dann wohl liegen euren Arsch zu retten :ugly:

Und nen Boner ist jetzt auch nicht grad die beste Wahl, wenn ihr unbedingt an Necro und Assa festhalten wollt, dann nehmt nen Summoner und ne Kickse. Das sollte gehen wenn jeder weiß was er machen muss. Also unbedingt die entsprechenden Guides lesen!
 
also die idee nen veno mit der trapsin zu mixen kam wegen dem LR fluch der den trap schaden ordentlich pushen sollte. Da giftnova die life regen von allen übeln negiert hab ich mir gedacht es wird sicher ewig dauern um alle (bis auf meppel) zu killen, aber es sollte sicher un zuverlässig sein, da die bosse ja nicht regenerieren.

wenn nur meppel übrig ist kann ich ja meine hydra sorc holen, oder or seinen tornado stormer. Items ahben wir das übliche für caster. inzwischen sind einige neue sachen dazu gekommen. harle, arach, tragl ouls sachen, gute resis charms/items, spirits in schilden und schwertern, viperrüsis, bartucs, fast perfektes Kiras mit topas drinnen...nix weltbewegendes, aber helltauglich
 
Die Hydren und auch die Fallen werden sich häufig mit den zahlreichen Dienern beschäftigen.
Und ich sehe weiterhin kein zuverlässiges Defensivkonzept in dem Team. Wer soll die Bosse blocken?

Helltauglich sagt noch wenig aus für UT.
 
Hat einer von euch schon mal ein Ut gemacht? Oder seid ihr volllkommen Ahnungslos? ;-)

Die beiden Chars eignen sich so wie sie momentan sind nicht gerade geeignet, aber wenigstens eine Herausforderung^^

Würde euch empfehlen vorher vlt im Kontaktforum jmd zu suchen der euch im Notfall helfen kann, dann ist das Keyset nicht verschwendet. Probiert es dann einfach aus und lernt dazu.
Denke dann wisst ihr eher worauf es ankommt und seid das nächstemal besser vorbereitet. Lest aber trotzdem vorher noch mal den einen oder anderen Guide hier, das sollte auch etwas helfen.
 
Zurück
Oben