• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapsen Frage zu MB und FB

ThePulse

Guest
Hey! Eigentlich war meine Trapse ganz simpel geplant. FB max, Blitze mit synergien max. Da halt ich mich an den Guide. Jetzt hör ich von nem Kumpel dass es besser wäre, FB weg zu lassen und Minblast zu maxen, um die gegner stunnen zu können damit die im Blitzgewitter untergehn. Das hatt ich nicht vor....

Die Frage an die Profis: Welche Variante is besser? Mit FB Feuerschaden zusätzlich zu machen oder auf Nummer Sicher gehn und alles was geht stunnen... Ein Punkt in MB (und Fade auch nur einer) halt ich für angebracht, aber den FB will ich nicht weglassen!

Thx im Vorraus
 
Das Problem mit MB ist, dass der dir alle Monster, die nicht Unique, Champ, Aktbosse oder spezielle Viecher (Fluchmagier, Listeranhängsel) sind, zu einem bestimmten Prozentsatz konvertiert. Somit kannst du diese nicht killen, wenn sie auf deiner Seite stehen. ;) 1 Punkt zur Champ/Boss-Bekämpfung reicht da imo.

Nimm FB, dann gibt es zusätzlich auch keine Probleme mit LIs.
 
Hallihallo Pulse!

Also ich rate dir auf jeden Fall davon ab, FB nicht zu maxen, wenn du viel allein spielst. Auf Hell gibt es genug LI die du sonst gar nicht ordentlich bekämpfen kannst. Da tut es oftmals sehr gut, ein wirksames Mittel gegen zu haben. Mind Blast kann man meiner Meinung nach bei einem Punkt belassen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Meine Trapse hat FB max und MB auf 1 und es ist auf jeden Fall angenehmer zu spielen auf Hell als ohne FB! FB 20 Punkte! :D

mfg
EoM
 
hmmm aber das sind ja dann über 100 punkte die man investiert nur auf der fallen seite

da ist man ja erst mit level 93 oder so ausgeskillt

sollte mann denn FB als erstes oder als letzte synergie zu LS maxen ?
 
FB ist keine LS-Synergie.

Selffound und ohne shuttlen würde ich auf jeden Fall mit FB beginnen. Sonst eigentlich auch. Kann ja bis lvl 24 schon max sein.
Wenn du dir n flail etc in die hand drückst kannste dich auch bis lvl 24 durchprügeln und dich erstmal voll auf LS + syns konzentrieren, aber wirklich besser / schneller ist das auch nicht.
 
sollte mann denn zuerst die 100 punkte auf fallen seute investieren oder lieber erst die 7 schattenskills verteilen ?
 
Naja ich denke mal, paar fehlende Synergiepunkte auf der Fallenseite machen sich kaum bemerkbar. Hingegen ist es ziemlich sinnlos, elementare Skills wie Fade/Bos Mantel/Mindblast erst freizuschalten wenn der Char 9x ist.
 
Vortilion schrieb:
sollte mann denn zuerst die 100 punkte auf fallen seute investieren oder lieber erst die 7 schattenskills verteilen ?
Ziemlich geniale Frage.
Erklär mir doch mal, wie du bis LVL 90 kommen willst ohne Schattenskills.
 
naja wenn du nur baalruns machst braucht man die schattenskills nicht wirklich
 
Vortilion schrieb:
naja wenn du nur baalruns machst braucht man die schattenskills nicht wirklich
Wenn du dich nur rushen und plvln lässt ist es auch ziemlich egal wei man seine Skills setzt, oder? ^^
 
also bin jetzt ca lvl 40, selffound ohne rush! fb is max, das ging einfach besser von der hand und hat spass gemacht. benutze jetzt fade und tempo nebenbei, je nach dem was ich grad brauch. jetzt wird erst ma ls gemaxt und dann ds, nebenbei die schattenskills. Die Traps kommt echt sehr gut durch.

Str: 80

Dex: 80

damit kommt der rest jetzt auf vita, ene bekomm ich durch items, reicht völlig aus!
 
du solltest immer Tempo blitz benutzen, da dadurch dein legetempo enorm erhöht wird, rechne am besten im angriffsgeschwindigkeitscalc aus wieviel ias du benötigst um auf maxspeed zu kommen. wenn du mal mit LR verflucht bist oder unter conv leidest solltest du fade anschalten
 
so tu ich das auch! bin jetzt mittlerweile 60 und muss sagen dass die Assel einfach nur rockt! Trapsen sind nur geil!
 
Zurück
Oben