• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trapsin fragen

supsty

Guest
hi

möchte mir eine pvp trapsin machen und hab noch ein paar fragen

hab mir mal schnell in non ladder eine gmacht mit 110fc ( waffe/schild ) und finds mit 110 fc nett zu spielen da mb da hammer is hab mir aber paar guides durchgelesen und da werden überall 2klauen beneutzt ( was auch besser is was ich so gesehn hab )

nun is meine frage da ich mit zwei klaun nicht auf 110 fc komm obs sichs auszahlt auf 65 fc zu gehn oder überhaupt weg zu lassen und welche klauen besser sind welche mit 2skill 3ls oder 3trap 3ls ( würd sagen 2skill 3ls da auch gleich mb bos und so mit geskillt wird ) denke auch wenn ich auf mb geh machts nichts wenn der schaden bissl weniger is

wie denkt ihr darüber oder welche erfahrung habt ihr so mit trapsin

ja du solltest mit 2 x klaue auf 65fc gehen, das ist wirklich ein muss für ne pvpassa

und ja 2assa 3ls > 3 trap 3ls

die 2 assa skills geben dir sau viele boni: mb, sm,fade, bos, claw block usw

wie wärs denn am besten einmal 20% von arach und 20% von magierfaust (40fc) und die restlichen 25 von nen 3trap 20fc 2sox oder rare circle (wobei eine harle doch sehr nett wäre ) und die 5 von nen rare amu oder mit rare ring (10fc) und rare amu (15fc)

Du kannst auch mit 2 Klauen auf 102fc kommen. Musst nur Griffons und ein 17fc Amu zusätzlich verwenden.

aber griffons bringt ma ja nicht viel oder is das nicht wie bei facetten das die +xx/-xx zu blitz schaden dazu kommen

supsty schrieb:
aber griffons bringt ma ja nicht viel oder is das nicht wie bei facetten das die +xx/-xx zu blitz schaden dazu kommen

Griffons bringt dir +1 Skill und das nötige FC um auf 102fc zu kommen.

also ich würde:

2assa 20fc circ, arach, 2ringe, 2assa 15fc amu nehmen um auf die 65 zu kommen

dann kannst du (upped) bloodis als gloves nehmen und kriegst noch ias, life und fhr

und zu 3trap circ - das ist dann das gleiche wie bei einer 6ls klaue. da verlierst du bei den shadow skills total viel
also auch hier 2assa > 3trap

so is wieder das problem das die mana reg von magierfaust weg sind und auch ein soj will dann nicht immer tränke trinken da ich nicht in so viel in public games duelle mache sondern mit freunden und bekannten in privaten spielen

ias und fhr kann ich mir noch über freie sockel besorgen und auch skiller( fhr ) da muss ich dann eh schaun wies im endeffekt aufgebaut is

denke mal das ich am besten dran bin wenn ich magierfaust 20fc arach 20fc circle 20fc und amu mit 5fc nehm dann kann ich mir auch nen raven mitnehmen und spar mir voraussichtlich noch etwas in geschick zu geben ( um die klauen benutzen zu können ) und kann auch nicht einfrieren

griffons sagt ma nicht so zu da ich damit wirklich nur auf die 102 komm aber es mir sonst nichts bieten kann was ich sonst noch so brauch

wieso sollte man in privaten duellen keine manatränke usen dürfen? das ist an sich ganz normal bei den derzeitigen non-liga duellen

wir spielen halt nach denn regeln aus unseren alten clan und findens so interessanter

Dann wäre es wohl interessant zu erfahren, was für Regeln ihr habt.

eine party aus statd eine von kalte ebene passive skills können castet werden solang sie nicht denn gegner schaden gestartet wird nach einen deutlichen zeichen ( go los..) nach beginn darf das blutmoor nicht verlassen werden sonst giltls gleich als tot schreine brunnen dürfen nicht benutzt werden tränke ( egal welche ) dürfen nicht benutzt werden söldner sind nicht erlaubt dauerhaft in einer ecke stehn oder vor der statd ist nicht erlaubt sowie das herauszögern des duells um sich aufzuladen

nach beginn dürfen keine gegenstände mehr aufgehoben werden ausrüstung darf zwischen denn runden ausgetauscht werden wenn sie im inventar is teleladungen und flüche von gegenständen dürfen nicht benutzt werden durchbohren is auch nicht erlaubt

absorb items sind nicht erlaubt ( donnergotts macht ausnahme ausser es is eine assa im team ) alle charaktere dürfen einen rabenfrost tragen necro druide dürfen zwei tragen soso keinen

so verschärft bei schaden reduktion und faster run sind wir jetzt nicht weil freunde auch so duelle machen und sie dann einfach zu eingeschränkt wären da halten wir uns zurück das nicht zu unfair is und da wir eh nur aus fun spielen is auch nicht so wild

ja und da sich die gegenstände auch verändert haben seit 1.09 gehts auch nicht das wir direkt nach denn alten regeln spielen is aber halt ne richtline und wie schon gesagt wir schaun halt das es nicht zu unfair is

Zurück
Oben