• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapsin - In Kombination mit einer Blizzardzauberin nur auf Blitz setzen?

Neb

Mitglied
In Kürze werde ich zusammen mit einer Blizzardzauberin meine Trapsin beginnen. Da wir immer zu zweit spielen werden, werden wir mit Immunen praktisch keine Probleme haben. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es daher nicht sinnvoller wäre, jegliche Punkte auf die Blitzfallen zu setzen, und Feuerstoss ausser acht zu lassen. Oder wäre es trotzdem sinnvoller, Feuerstoss zu maximieren, da man diesen zusätzlich zu den stationären Fallen benutzen kann? Welche Art wäre effektiver?

Ich würd dennoch immer mit Feuerstoss spielen. Du kannst den neben den Blitzfallen benutzen, kannst also auch mehr Schaden raushauen(und der kommt schon auf ordentlichen Schaden, die Blitzfallen sind ja Synergien). Wenn du dafür auf ein paar Synergiepunkte bei den Blitzfallen verzichtest, is das kein Problem, die machen eignetlich eh genug Schaden^^
Außerdem kannst du dann auch mal alleine spielen, ohne Probleme mit Immunen zu haben ;)

wenns selffound is würde ich das ganz sicher machen mit dem feuerstoß, da ihr in hell auch mal eis+blitzimmune bosse treffen werden, jaja merc sache normal, aber selffound sind die manchmal was schwach, würde da lieber auch was tun können an deiner stelle

die wenigen dual-immunen bosse sollten nach den DS-explosionen der minion-leichen schon röchelnd am Boden liegen, das ist kein ausschlaggebendes kriterium.

Dein Schadensoutput wird höher sein, wenn du FB konsequent benutzt - irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn schon 5 Fallen liegen. Dann musst du bei LIs auch nicht blöd rumstehen, sondern kannst ein wenig mitmischen. Und du kommst auch alleine klar, wenn die sorc grad irgendwo wegteleportiert ist oder in die stadt musste oder oder oder...

Zusätzlich ist FB ein sehr guter skill um durch norm zu kommen. Bis die sorc den blizzard erlernt hat kannst du dann schon mit FB aufräumen. Wenn ihr beide bis level 24 wartet, bis ihr Schaden macht, dann wird das ein bisserl quälend ;)

Zurück
Oben