• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapsin Lebensregeneration

Neb

Member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele gerade eine Trapsin und da stelle ich fest, dass ich arge Lebensprobleme habe. Das, weil sich mein Leben nicht regeneriert, und ich es auch nicht 'absaugen' kann. Wie kann ich dem abhilfe beschaffen?
 
Heyho :hy:

MMn gibts 2 Möglichkeiten:

Entweder du arbeitest an deiner Spielweise, eigentlich hat man als Trapse seine Ruhe mit Merc und Schatten, außerdem hat man ja noch Mindblast

oder:

Du kannst dir aber auch einfach einen Heilmerc anheuern, wenn du dem ein Insight in die Hand gibst, erhöht sich die Heilwirkung noch weiter, wenn ich mich recht entsinne, und Insight is ja für ne Trapse nicht das schlechteste.

Prinzipiell würd ich dir raten, dich einfach zurückzuhalten, und die Fallen ihr Ding machen zu lassen, ein vernünftiges Devensivkonzept schadet natürlich auch nicht, Klauenblock zB blockt ziemlich viel, teilweise auch Angriffe mit elementaren Bestandteilen.

MfG
 
Einen Söldner möchte ich nicht, spiele gerne alleine.
Also gibt es in diesem Sinne keine Möglichkeit, sich selbst zu heilen (von Tränken abgesehen)?

Sonst arbeite ich einfach am Ausweichen. :)
 
eine option wäre "life after kill" also pro kill gibts X leben zurück.

allerdings gibts nie sonderlich viel, vll 5 oder so. damit müßtest du dein equip umstellen, das wiederum dein dmg usw reduziert.

ansonsten mit mindblast und shadowcloak die sicht der mosnter reduzieren und ausweichen
 
Heiltränke trinken? Monster droppen Tränke.
 
Naja man könnte draculs griff nehmen, das hat bis 10laek.
Es ist natürlich dann schwerer auf max ias zu kommen
 
Merc bringt halt schon ziemlich viel - hat ne nette Aura (verlangsamt zb die Gegner) und blockt auch noch gut (wenn mir mal nen Akt2-Merc nehmen)
zusätzlich mit Insight auch noch Mana-Regeneration in unglaublicher Menge möglich...

allein spielen... naja - aber ganz ohne Schattenkrieger/Meister/Merc ists halt viel anstrengender weil dir halt ein Blocker fehlt

des weiteren bringt wohl Verblassen dann einiges (verringert den erhaltenen Schaden und erhöht deine Widerstände ziemlich stark)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine option wäre "life after kill" also pro kill gibts X leben zurück.

allerdings gibts nie sonderlich viel, vll 5 oder so. damit müßtest du dein equip umstellen, das wiederum dein dmg usw reduziert.

ansonsten mit mindblast und shadowcloak die sicht der mosnter reduzieren und ausweichen

LAEK wirkt aber also Trapsin nur bei Feuerstoß und Schocknetzt also den beiden Wurffallen. Die stationären Fallenw erden wie Minions behandelt, deshalb bringt LAEK da gar nichts.

Naja man könnte draculs griff nehmen, das hat bis 10laek.
Es ist natürlich dann schwerer auf max ias zu kommen

Gilt selbiges wie oben erwähnt.

Die Ausrüstung extra auf LAEK umzustellen ist schwachsinn.


Wenn man wirklich unbedingt auf Merc und Schatten verzichten will bleibt einem nur eine Möglichkeit an Blocker zu kommen. Und das ist Gedankenschlag.
 
Da ich grundsätzlich auf CTA verzichten kann, nehme ich in solchen Fällen oft eine Zweitwaffe mit itd und ordentlich leech im Zweitslot mit und bearbeite die Mobs mit BF.
 
Zurück
Oben