• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapsin mit probleme in hellcows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koshi84

Neues Mitglied
So ich bin nu 76 mit meiner trapsin und dachte ich mach mal nen cowrun inhell endlich...leider musste ich festellen das ich und mein merc 0 kühe platt kriegen :(
Dabei hab ich die assa nur dafür angefangen....

geskillt und
Fb Max Ls Max Ds Max und rest geht derzeit in synergien.....
Ich hab 3 skills durch 1e klaue und 3 durchs amu.

restliche sachen sind auf maxresi ausgelegt und hp.

Liegt es am lvl oder doch am equip bzw den wenigen +skills?!

Hoffe mir kann jemand helfen :confused:

Equip

Ein bisschen mehr zu skills hilft sicher...

Bei einer Trapsin braucht man weder max resis noch übermenschlich viel hp....manche laufen auch mit weniger als 700hp rum (dann halt mit 12k trap dmgXD )

Zähl mal dein eq genauer auf...

reim im knochenschild
rauch inner schlangenlederrüstung
tals belt
klaue +3 fallen
amu+3 fallen
jeweils 2 gelbe ringe mit resi mf mana leben
natalyas boots
frostbrand hanschuhe
tonnenweise mf / resi / life / mana chars

is nun heute 3 tage alt der char rest kommt bestimmt iwann aber cows wollt ich schon
merc trägt tal rashas helm insight und duriels..

+26 todeswächter +26 blitzwächter +26 Feuerstoß +21 combo blitz ( wie gesagt gerad am synergien maxen )

noch was?!

Würde erstmal 2 Klauen nehmen und Klauen-block anskillen und MB verwenden sollte stark helfen.

Dann nimm Viper oder Najs als Rüstung, im Kuh-Lvl gibt es keinen Elementar Schaden also brauchst auch keine Resis ;)
Der Rest sieht ganz brauchbar aus nur ist MF im Cow-lvl hinterlich da dadurch keine Rohlinge mehr fallen (seltener)

Evtl. auch Schattenmeister als zusätzlichen Blocker skillen

schattenmeister hab ich :) jup an ner 2ten klaue harpters bzw guten und rüstung tjoa ma schaun.... klauenblock und MB mussi ersma guckn was des is :P

Also: Tempo / Blocker schattenmeister und so ist geskillt.... jeweils 1punkt

Zuletzt bearbeitet:
Assa = assa Forum
*schieb*

edit *g* mach ruhig :lol:

Du könntest ja, wenns an einer guten Rüstung hapert, Verrat bauen. Ist zwar nicht das beste für ne Trapse, aber hey, 2 Skills!

Ansonsten, jo, zweite Klaue shoppen...

Simon

also hab nu 2x3 zu assafertigkeiten als klauen.... rüssi guck ich mir gleich an immerhin 2 skills....
bin nu 81... eldritch schenk und pindel sind recht gut zu legen aber kühe immernoch no way..... checks net :/

ja, kühe sind als trapse überraschend schwer zu legen, wenn man MF von PES runs gewöhnt ist ;)

Maximum an skills rauskitzeln ist nicht 100% nötig, aber einiges mehr als für MF runs sollte es eventuell sein... und nicht auf die idee kommen massig zu herden.

auf den merc verlasse ich mich da nicht, der kippt sehr schnell um wenn man nicht mit subversiveren mitteln arbeitet... die da wären MB und/oder CoS (und die leg ich dir auch ans herz)
gemaxter SM blockt im cow wesentlich effektiver als der merc wenn du unbedingt nen blocker willst, auf lvl1 kann man ihn aber eigentlich auch weglassen.

in nem 1player game haben die viechers afaik so 15k life, aslo durchaus zu knacken, aber der LS muß mehrmals schießen, da kommst nicht drum rum... wenn mal was liegt erledigt DS meist den rest. nutz deswegen beim weiteren vorgehen auch die "alten" leichen, indem du weitere cow-packs zu denen ziehst, damit DS gleich was zum loslegen hat.
mfg

Ciao
Seisset

MB und/oder CoS ist was?!
mhhh mit 81 kann ich mein Sm nich wirklich mehr maxen :(

Mind Blast, also Gedankenschlag (Vorsicht, MB ist auch die Abkürzung für Maxblock) und Cloak of Shadows, also Schattenmantel.

Falls du deine Skillung ändern willst, kannst du ja respeccen, ne?

Simon

achja da war ja was.... xD naja 5 jahre net gezockt erste char wieder ;) thx für die infos

neu geskillt noch 2 lvl höher und tada :> danke des respeccs und nun mit SM max und MB gehts bestens...das rein ziehn geht wunderbar und dann is dank ds ende :)

*flüster* und wehe es behauptet noch wer, SM max wäre generell sinnlos */flüster* :D

Operation gelungen, Kuh tot, kann zu ;)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben