• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapsin - Rüstungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebb0r

Guest
Hiho.. gehts um eine Trapsin mit Blitz als Element..
Hab mir jetzt ein paar Guides durchgelesen und dachte mir warum "Verrat / Treachery" nirgendwo erwähnt wird.. 2Skills und +45% IAS ist doch eigentlich ganz nett..

Naja sagt mir was ihr meint, alternativ-vorschläge sind auch gern gesehen.. ( wobeis nicht soooo teuer sein sollte )

Noch eine Frage zum Abschluss.. stimmt es das es beim fallen legen auf IAS ankommt? Oder FCR?
Kenn mich da nicht aus :D

beim fallenlegen zählt ias. ich würde die rüsse nicht nehmen, weil ne trapse normalerweise mit bos spielt und das von dem fade durch die rüstung übercastet wird soweit ich weiss. ansonsten isses tatsächlich gar net so schlecht meiner meinung nach, kannst ja mal versuchen, ob du damit zurechtkommst. is ja net teuer verrat

Übercasten sollte aber eigentlich kein Problem sein oder ? Fade wird zu 5% ausgelöst und als Trapsin steht man ja nun nicht dauerhaft an den Gegnern dran.

Zum Thema Guides: Evtl waren das ja noch 1.10er Guides aus der Ladder 1 oder so, wo es das RW noch nicht gab

Wäre Verrat, die kaum mehr als die +2 bringt, wirklich so der Renner hätte unser lieber Assassinenmoderator, dessen Namen ich nicht aussprechen will, also Tub, das schon längst aktualisiert. Verrat hat 'nur' +2. Auf die IAS gehe ich mal nicht ein, denn jeder, der eine Trapse spielt und nicht eine falsche Zauberin, sollte sie C/C spielen und das mit BoS. Insofern keine Not für IAS...

/Edit:
Asche über mich und Schande auf mein Haupt. Der, den man nicht nennen soll, Tub, hat aktualisiert.
Das neue Runenwort Verrat / Treachery ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Es zwingt zur Verwendung von Fade (was in der Skilldiskussion bereits als suboptimal erkannt wurde), bietet aber selber keine Resis so dass der Fade-Bonus nur dazu dient die Schwäche dieser Rüstung auszugleichen. Wer echte Resistenzen-Probleme hat wird Fade UND eine Resi-Rüstung wollen und ist hiermit nicht gut beraten. Wer genug Resistenzen hat findet hier verglichen mit Vipern einen Skillpunkt auf Kosten des Run-Speeds. Letzterer lässt sich schlecht in Zahlen fassen, wiegt nach meinen persönlichen Erfahrungen was den Killspeed angeht aber mehr. Der FB-Schaden ist bei einer Vipern mit RBF sogar höher als bei Verrat. Meine Empfehlung als Standardrüstung heisst weiterhin eindeutig Vipern.
Diablo, wo Lesen noch ein Vorteil ist.

klarer Fall von: falsche Guides gelesen. Die Guides von dem, den man nicht nennen soll, sind natürlich die Besten. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben