Norinel
Guest
Huhu zusammen,
Ich wollt mal anfragen was ihr für den zweiten Waffenslot bevorzugen würdet. Ausgehend von einer Full-Blitz-Trapsin die ihre verbleibenden Punkte in den Schattenmeister investiert.
Ich geh mal vom Optimum aus, Werte sind also utopisch:
Variante 1:
2 Klauen +3 Schattenfertigkeiten, +3 Tempoblitz, +3 Schattenmeister..
insgesamt also 12 Skills mehr zum Schattenmeister (beim Ancasten
)
Variante 2:
2 Klauen +3 Fallen, +3 Feuerstoß, +3 Feuerwelle, +3 Infernowoge
Wären mit insgesamt +13 Skills auf Restequip also +25 auf alle Feuerfallen. (Feuerstoß sogar 26, der ist ja Durchgangsskill ^^)
Das Ganze ist dann für Situationen mit Blitzimmunen. Bei Variante 1 prügeln dann Merc und Schatten ein paar Monster down und den Rest erledigt der Todeswächter.
Bei Variante 2 kann ich die Monster ganz normal mit Feuerfallen + Todeswächter bekämpfen.
Welche Variante bringt mehr Killspeed eurer Meinung nach? (mal abgesehen davon, dass man die Klauen für Variante 2 bestimmt nie zusammen bekommt, das lassen wir aber mal außen vor, geht hier nur um Theorie
)
Hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt, dann mal viel Spaß beim Antworten.
lg
Nori
Ich wollt mal anfragen was ihr für den zweiten Waffenslot bevorzugen würdet. Ausgehend von einer Full-Blitz-Trapsin die ihre verbleibenden Punkte in den Schattenmeister investiert.

Ich geh mal vom Optimum aus, Werte sind also utopisch:
Variante 1:
2 Klauen +3 Schattenfertigkeiten, +3 Tempoblitz, +3 Schattenmeister..
insgesamt also 12 Skills mehr zum Schattenmeister (beim Ancasten

Variante 2:
2 Klauen +3 Fallen, +3 Feuerstoß, +3 Feuerwelle, +3 Infernowoge
Wären mit insgesamt +13 Skills auf Restequip also +25 auf alle Feuerfallen. (Feuerstoß sogar 26, der ist ja Durchgangsskill ^^)
Das Ganze ist dann für Situationen mit Blitzimmunen. Bei Variante 1 prügeln dann Merc und Schatten ein paar Monster down und den Rest erledigt der Todeswächter.
Bei Variante 2 kann ich die Monster ganz normal mit Feuerfallen + Todeswächter bekämpfen.
Welche Variante bringt mehr Killspeed eurer Meinung nach? (mal abgesehen davon, dass man die Klauen für Variante 2 bestimmt nie zusammen bekommt, das lassen wir aber mal außen vor, geht hier nur um Theorie

Hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt, dann mal viel Spaß beim Antworten.

lg
Nori