• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traumrohlinge/Charsifood ?

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Tagchen miteinander !

Ja,ja,manchnal gibt es diese Tage,
da beschert einem das Cow doch ab und
an ein kleines Presentchen....

Vorraussetzungen,Pvm Ladder

1.) Äth 5 socked Kolossklinge

Wirklich nice,aber auch brauchbar ?
Grief oder Death womöglich ?
Ein schönes Death in einem Kolsosschwert
habsch ja schon.

2.) Barbhelm äth +2 Hieb +3 Lähmen 3 socked ?

Taugbarer Delihelm ?
Wäre für nen A5er Barbsölli,der allerdings
auch schon Lawbringer trägt.
Wie vertragen sich die ganzen Delieefekte
mit Altern im Real Life ?

Mfgg Marco

Tagchen miteinander !

Ja,ja,manchnal gibt es diese Tage,
da beschert einem das Cow doch ab und
an ein kleines Presentchen....

Vorraussetzungen,Pvm Ladder

1.) Äth 5 socked Kolossklinge

Wirklich nice,aber auch brauchbar ?
Grief oder Death womöglich ?
Ein schönes Death in einem Kolsosschwert
habsch ja schon.

2.) Barbhelm äth +2 Hieb +3 Lähmen 3 socked ?

Taugbarer Delihelm ?
Wäre für nen A5er Barbsölli,der allerdings
auch schon Lawbringer trägt.
Wie vertragen sich die ganzen Delieefekte
mit Altern im Real Life ?

Mfgg Marco

Für die Klinge würde ich definitiv death nehmen, wenn grief dann nur auf dem söldner nehmen (eth).

Der Helm stinkt meiner Meinung nach gewaltig gegen Arreats ab und dafür eine Ist auszugeben ist .... sinnlos ;)

€: Pic-up @ 511

Für Trauer nimmt man für gewöhnlich eine schnelle Waffe, da es weniger auf den Grundschaden ankommt. Sprich -> guter Rohling für Tod.

Auch wenn der Barbarenhelm auf den ersten Blick chic aussieht, ist er trotzdem nur zum Wegschmeißen geeignet. Die Runenwörter für Kopfbedeckungen haben einfach ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Naja, wenn man die Skills vom A5 Söldner pushen will, dann gibt es eigentlich nichts besseres als diesen Rohling. Die Frage ist nur, ob es sich lohnt. Er bietet immerhin +5 auf Lähmen und +4 auf Hieb im Vergleich zu +0 von Arreats. Bei verwendetem Lawbringer ist das aber vermutlich egal, da der Schaden von vornherein zu niedrig ist. Verwenden würde ich ihn auf einem Lawbringer Barb vermutlich von daher nicht. Ich würde ihn aber auf jedenfall aufheben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die Skills vom A5 Söldner pushen will, dann gibt es eigentlich nichts besseres als diesen Rohling. Die Frage ist nur, ob es sich lohnt. Er bietet immerhin +5 auf Lähmen und +4 auf Hieb im Vergleich zu +0 von Arreats. Bei verwendetem Lawbringer ist das aber vermutlich egal, da der Schaden von vornherein zu niedrig ist. Verwenden würde ich ihn auf einem Lawbringer Barb vermutlich von daher nicht. Ich würde ihn aber auf jedenfall aufheben. ;)

Das war auch meine Überlegung,
Resis sind dank Verrat auch kein Problem.

€: Auf der Kolossklinge sind auch noch 14 ED und 11 ED(Dura),sry,vergessen....

Nun ich dachte eigentlich wirklich in der Tat Delirium
in den Helm zu bauen,die Flüche dürften wohl auch gerade im CS zu noch besserer Crowdcontrol beitragen....

Werds vlt. mal meinem TS Merc antun,mal schauen...

Danke schonmal für ein paar Antworten.

MfGg Marco

Arreats dürfte doch +2 Bieten oder nicht? und hat viel viel bessere reststats
Ob die +Kampf-fertigkeit zählen weis ich nicht, aber wegen den skill unterschied auf arreats zu verzichten halte ich für unsinn (allein schon weil du einen zusätzlich sockel noch hast)

Arreats dürfte doch +2 Bieten oder nicht? und hat viel viel bessere reststats
Ob die +Kampf-fertigkeit zählen weis ich nicht, aber wegen den skill unterschied auf arreats zu verzichten halte ich für unsinn (allein schon weil du einen zusätzlich sockel noch hast)
+2 Barbskills wirken nicht auf A5 Mercs. Das einzige was wirkt, sind +All und +Hieb/Lähmen.

Death solltest du bauen, wenn du die Runen hast (ich würds machen) und Deli würd ich gesetz den Fall, du benutzt den Lawbringer-Söldner noch länger, auf längere Sicht auch bauen, weil es ja im Grunde keinen ''besseren'' Rohling für ihn gibt.

Ja, librarians Söldnerfibel bspw. Das Thema wurde auch vor einiger Zeit hier behandelt.

Zurück
Oben