• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

travi char

Blindie

Guest
hi ich würde gerne neben meiner ligth soso einen char bauen, mit dem ich travincal gut gesäubert bekomme. eventuel dazu noch nila runs macht.

es sollte kein barb, kein pala, kein druide und keine soso sein.
d.h. entweder assa, ama, oder necro :D habe keine lust mehr auf pala baba. druide mochte ich noch nie, und sorc soll es nur eine geben^^

also könnt ihr mir eine ama, assa oder necro empfehlen, der gut mit travi und eventuel mit nila und seinen gebieten zurechtkommt?

/e am liebsten wäre mir ama und assa !

gruß blindie

gehts um travincal akt 3 oder tristram sprich hellfire quest?

das kommt irgendwie nicht so ganz rüber, ist aber entscheidend für den char ;)

travincal also den hohen rat^^
sry ich habs manchmal so mit den texten das keiner draus schlau wird.

also wie auch schon im 1. post editiert, würde ich am liebsten eine ama oder assa spielen.

tja standartmäßig sollte der summoner, da er ja alles kann:D, auch das schaffen. kann da aber nicht aus erfahrung sprechen, nur insofern, dass man den mit allem mist zuladen kann. also auch extra gold. leider kann der net als leichenfledderer herhalten.
ancasten der skelette normal mit viel +skills vom eq und danach auf mf/eg slot wechseln. müsste klappen, wenn nicht soll nen anderer noch mal senf ablassen.

mfg:hy:

wenn ich mich nicht GANZ täusche, hat man immer nur so viele skelette wie man auch skills hat, jedenfalls bei meinen Necros war es immer so, wenn ich vom Skillschrein eins mehr erschaffen konnte wars weg sobald der Schrein wieder nachgelassen hat.
Ergo bringt "Ancasten" auf nem Necro nicht sonderlich viel.

Öhem, zu den beiden Chars:

Assa: Traps rein, verpissen, nach 20 sekunden wiederkommen und sich freuen was da alles liegt.

Ama[Java]: Reinstellen, 5 mal um sich werfen, sich freuen was da alles liegt.

Wo liegt das Problem? :D

ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass eine bowie mit crossbuild (phys. + cold) überall zurechtkommt. du kannst damit sowohl travi in ein paar sekunden machen als auch nihlathak ohne jegliche probleme.

vielseitig, spassig und enorm stark.

willst du allerdings wirklich gold aus travi mitnehmen, dann wirst du um den goldbarb nicht rumkommen. kein andrer char kann ansatzweise vergleichbare goldmengen rausholen.
für keyruns gilt das gleiche, ne light-sorc is da halt schon nen feines schneckelchen :) kommste nur schwer mit andren chars ran.

Blanchefleur

€dit: die lightimmunen beim hohen rat sind kein problem für deine trapse/java brokenmind? :)

naja das problem ist das ich erstens fast keine ahnung von assa ama habe, und sich im hohen rat viele blitzimmunen befinden, und ich bestimmt kein infinity dafür use.
oder sehe ich was falsch?

/e danke Blanchefleur für die nette schnelle hilfe, kannst du mir da auch ein guide oder etwas in der richtung geben? ich habe echt keine peilung, aber ziehmlich lust darauf^^

@brokenmind: du vergisst, dass die skelette ihre power durch die plusskills vom ancasten behalten.
und weniger kann bei denen auch manchmal mehr sein, obwohl nun nicht der derbe platzmangel in travi is, außer bei der eingangstüre zum rat^^
merc bleibt eh killer no.1.

mfg

Guide

allerdings sei dazu gesagt, dass so ne bowie zwar extremst stark sein kann, aber ohne vernünftigen bogen (idealfall windmacht) schon zäh und frustrierend ist. schau dir am besten mal im amazonen-camp die char-galerien an. da siehst du hervorragende bowies darunter.

ne java is auch nen sehr starker char, hat aber im gegensatz zu einer crossbuild-bowie schon deutlich mehr mit immunen zu kämpfen. gleiches gilt für eine trapse. super char, aber etwas zäh bei immunen.

deine vorgaben (ama oder assa und travi-tauglich) hätten mich jetzt auf ne bowie gebracht, wobei es sicher auch noch andre möglichkeiten gibt. ich kann halt nur von meinen erfahrungen sprechen und die sind da sehr positiv.

du kannst travi ohne jeglichen feindkontakt bzw ohne einen treffer zu kassieren mit der bowie machen. das wirst du sonst mit kaum einem char hinbekommen ;)

Blanchefleur

[X] Summonner
Wie Immer :D.
Mit dem Kannste leicht die viecher ancasten zum mf/ gold slot wehcseln doer kommplettes eq ändern. getroffen wirsdte in travi auch nicht da skellis alles abblocken kannst auch nochn paar revives machen zum spaß und wenns schnell gehen soll casteste 2 mal ce rein weg is der rat...
brauchst kein highend eq geht dennoch schnell einzige nachteil du musst vorher skellis suchen.
Dafür kannste da auch locker nach nila watscheln und alle gegner da wegsemmeln. Du aknnst dein kommplettes eq auf mf auslegen weil die angecastete skellis ja den dmg behalten als wirste mit 9 kriegern und evtl 9 mages rumrennen und ca 500 mf haben:).
wennde gutes eq hast kannse auch noch viel mehr mit dem machen soo keys in organe bzw torch wandeln oder falls er mal auftaucht dclone killen

Kann man ne Crossbuild-Ama n bissle auf mf auslegen? Weil die is ja net soo itemunabhängig wie der Summoner z.b.

Apopros Summoner: Der kann Travi ganz gut mit ziemich mf-lastigem Equip machen. Ich mach des als mit Skellies, Beherrschung 41, Magier 40, Der Söldner mit Obedience in /players5 und des geht gut^^ CE is selbst da noch ne gute Unterstützung, trotz Feuerimmunen; in /players1 fetzt die wohl alles weg. Die Hierofanten nerven zwar, aber mehr eigentlich au net; dauert ja net lang die umzunieten

ne crossbuild ama auf mf umrüsten sollte ziemlich schwer werden. du bist equipmäßig nicht wirklich flexibel, wenn du nicht extremste einbußen ín sachen schaden und killspeed haben möchtest.

die meisten items sind gesetzt und eine veränderung ist dramatisch.

klingt jetzt etwas übertrieben, aber wenn man sich das equip einer solchen bowie anschaut wird glaub ich klar, dass das nicht wirklich viel geht. du hast halt 50 mf über die schuhe und das wars dann eigentlich auch schon. handschuhe sind fest, amulett, gürtel, ringe, helm. da gibts nich viel zu holen ^^

mf/eg mäßig ist nen summoner um welten besser als ne solche bowie :)

Blanchefleur

[x] hammerdin

bissel auf die resis achten und schon passts

bei ad oder conv bissel aufpassen

bissel werfen üben, von wegen gebäude

@ brokenmind
ancasten= höheres level= mehr leben+ dam, beim slotwechsel geht nur die anzahl flöten ^^

Zurück
Oben