• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi Eq?

LaggyGamer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo eine frage mag vielleicht etwas dumm sein^^
ist es sinnvoll einen travi barb so auszustatten?
malmknüppel/blutrausch
goblins
klapperkäfig

macht das sinn wegen vernichtenden schlag?

Nein, das bringt dir im Endeffekt weniger als nen' ganz normaler Snap-Build.
Verlierst mengen an Res bzw. Skill durch die Rüstung, genauso wie MF+Res von den Boots UND auch noch die 30cr und 30fr von dem Snap (der nebenbeigesagt auch noch 40 CB hat... ingesamt machst du zudem mit nem Snap um einiges mehr Dmg und kannst Travi auch in Mehrspielergames recht schnell plätten.
Zusammengefasst: Solang kein Iron Maiden vorhanden ist gilt grundsätzlich dmg>cb.

1. Bringen 2 Waffen (wie du anscheinend vohast) nix, da man in Classic damit gena so oft trifft wie mit 1 Waffe (dann aber pro Waffe nur halbe Zahl an Treffern)
2. dürfte Klapperkäfig nicht so viel bringen, da Monsterflucht mMn in Travi dich eher behindert
3. Reicht cb von nem Snap aus oder man kommt ganz ohne aus;)

Ich würd den ganz einfach gestalten:
Snap
Goldskin
Angelic Amu + Ring
Leechring
Wächtertreu
Rare Belt mit eg und Resis oder Goldträger (heist doch so oder?)
Rare Boots mit res und EG oder Goblins

Tarn - 75eg
Wächtertreu - 40eg
Goldträger - 80eg
Goldskin - 100eg
Rare Stiefel - *0eg
Angelic Amu/ringe
Snap

295 + XX EG

Tarn - 75eg
Wächtertreu - 40eg
Goldträger - 80eg
Goldskin - 100eg
Rare Stiefel - *0eg
Angelic Amu/ringe
Snap

295 + XX EG

so würd ich das auch machen, nur die anglic gegen rares autauschen (+2 leech amu und leech eg/mf ringe).
für travi runs in vollen games lohnt sichen nen dicker martel + goblins schon auch wenn dann nen bischen eg verloren geht.

Wächtertreu hatt sogar 200%mf /sry kleiner denkfehler 200%eg natürlich*G

Bei snap würd ich trotzdem bei angelic bleiben

Rare ring+amu würd ich nur andenken wenn ein rare martel benutzt wird. Die kombi bringt mehr sicherheit durch mehr leech und mehr Extragold, aber auf kosten von ar und mf

Für hardcore würd ich Battlehammer+schild entfehlen

oh....

Tarn - 75eg
Wächtertreu - 200eg
Goldträger - 80eg
Goldskin - 100eg
Rare Stiefel - *0eg
Angelic Amu/ringe
Snap

455 + XX EG

Aber Bock, leecht der dann mit der Zunge?

Dualleechgloves mit Res und MF
statt Wächtertreu wenns um MF geht

Dualleechring mit Res und EG wenns ein
GF Baba sein soll

Aber Bock, leecht der dann mit der Zunge?

Dualleechgloves mit Res und MF
statt Wächtertreu wenns um MF geht

Dualleechring mit Res und EG wenns ein
GF Baba sein soll

Wenn er unbedingt snap usen will dann halt nur EINEN angelic ring + amu + rare dual leech eg ring mit ar

ich würd ja nen cheap 25x martel mit 2xx ar kaufen, und dann 2 rare ringe mit 3x eg+ar+res+leech und 2+ amu mit 7x eg usen :P

Ich frag mich, wie ihr alle darauf kommt so viel eg auf den Barb zu stopfen? Threadtitel falsch überflogen? :lol:

Ich finde es im Allgemeinen ziemlich sinnlos so viel eg uniques mit mir rumzuschleppen. Was mir in Travi wichtig ist: verdammt hohe Resis, ordentlicher Schaden und zwei mal Möwe zum plündern. Snap bietet sich da einfach an.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich mich ungern geschlagen gebe, nur weil ein Multiblitzer und ne Überzeugungsaura im Spiel sind. :ugly:

2 rare ringe mit 3x eg+ar+res+leech
und dazu nen billigen Martel o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, wie ihr alle darauf kommt so viel eg auf den Barb zu stopfen? Threadtitel falsch überflogen? :lol:

Ich finde es im Allgemeinen ziemlich sinnlos so viel eg uniques mit mir rumzuschleppen. Was mir in Travi wichtig ist: verdammt hohe Resis, ordentlicher Schaden und zwei mal Möwe zum plündern. Snap bietet sich da einfach an.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich mich ungern geschlagen gebe, nur weil ein Multiblitzer und ne Überzeugungsaura im Spiel sind. :ugly:

und dazu nen billigen Martel o_O

Ich hab meine travi barbs eigentlich immer auf eg ausgelegt, mit +-250k/run rentiert sich das einfach viel mehr. 2xx-3xx Mf als schönen nebeneffekt.

mit 2.5k ar, 1.2k dmg und 1xll geht das recht flott. Da mach ich lieber 2-3 wws mehr bei doppelter ausbeute :P

find auch das man kein ar set brauch. nen ww mehr oder weniger merkt man an sich eh net. viel eg hilft viel. allerdings sollte man auch das inv immer schön voll machen und verkaufen. mein bester run war bei knapp 750k gold. allerdings mit tp 1x zurück zum verkaufen. da lagen soviele 35k rüssen und anderes tolles zeug :D
250k gold sind jedenfalls recht locker drind mit genug eg.

Zurück
Oben