• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

travi mit orb/fb sorc

Athanasie

Member
Punkte Reaktionen
0
hi :)
ich spiele grade zum ersten mal classic durch (im SP) und mach mir gedanken
wie ich travi hell schaffen soll (bin ers hell 2 akt oder so ... lvl 56) ? in lod is torc eisfaust immer ci/fi denke mal das das in classic genauso ist ich hab keine idee wie ich den töten soll ... mit nem merc? ist ja in lod mit merc leicht machbar ... hab da online ne lvl 92 sorc die ahnen hell alleine ( mit merc) schafft mhhhhh... vorschläge? :)
wäre über nen link zu atma's drop calc sehr froh .. alle r eden ständig drüber aber weder sufu noch sons iwie kann ich den nicht finden -.-
und 3. gibs plugy für classic ( gut danach hab ich die sufu nich gefragt xD)

thx 4 help :)

ja, torc ist immer ci/fi

hast du außer statik, tk und tele nochwas blitzmäßiges geskillt, z.b. gewitter oder lighning? ein punkt würde reichen, du statikst torc auf nen zweistelligen lebenswert runter und bringst ihn dann mit genannten skills unter die erde. wenn du auf diese skills nicht zurückgreifen kannst, shopp dir nen stab mit 3+ zu lighning und versuchs damit (für gewitter ginge das nicht - wenn kein punkt in den skill gesetzt ist, kommt unabhängig vom eq kein schaden zustande)

wenn du ein item mit offenen wunden (blutmond, schwerthalter...) und dazu mindestens eine ar-kombi (sigon, hsarus, vorzugsweise ringe und amu der himmlischen hüllen) besitzt, kannst du es - abermals nach anwendung von statik - im nahkampf versuchen. sobald ow ausgelöst sind, nutzt du statik bis torc tot ist.

wenn dir das alles zu kompliziert ist, kauf nen merc, block torc von ihm weg, statik, merc lightning ballern lassen, torc tot ^_^

dropcalc hätten wir hier einen: http://diablo2.ingame.de//tips/calc...ch=110&mode=d2c&interface=default&window=true
hat aber nichts mit atma zu tun

die existenz von extra für classic programmiertem plugy bezweifle ich, sehe aber keinen grund warum die lod-version nicht klappen sollte

also meine sorc hat's so geschafft (mit bo in einer minute, ohne in 3 ;D):

alle fi/li mit FO gekillt(fo/cm/ib alle 3 max), static 5, nova6, lm 1 >>> eisfaust stattet, mit nova killen
:D
mit 75/5x/xx/xx res hat das prima geklappt

naja viel glück
ich denke, dass 5punkte in nova oder lightning durchaus sinnvoll sind

mfg r4n4

€: bevor noir jetzt mich ob meiner noobigkeit beschimpft: ich sage nur wie ich es gemacht habe und empfehlen kann, mit nur einem punkt in nova/lightning könnte es ewig dauern bis der knabe tot ist, da er siuch manchmal auch heilt!

punkte in nova zu vergeben halte ich nicht für sinnvoll, kostet relativ viel mana bei miesem schaden - dann schon eher lightning oder TS, wobei letzterer meiner meinung nach auch nicht viel taugt.
ich würde einen punkt in lightning und L-mastery geben - wenn du die nicht überhast/investieren willst machs wie noir sagte und shop dir nen stab, das geht auch ;)

das standard plugy funzt in classic übrigens nicht und ne classic-version ist mir zumindest nicht bekannt.

MFG Bob

ich hab's immer mit blitzmerc (dmg mit lvl 9x: 1-12xx :eek: ) plus static gemacht, damit ist der rat imo kein problem. hab torc auch schonmal aus fun nur vom merc killen lassen ^_^
lvl 56 ist zwar etwas wenig aber zum finishen sollten der mercschaden trotzdem locker ausreichen.

falls du 'nen ort zum gemütlichen expen suchst, act2->vergessene stadt->alte tunnels. keine cis unten (außer boßen) und bis lvl 68-70 geht's sehr ordentlich.

mfg

Sollte eigentlich schon gut gehen.
Einfach alles was nicht CI mit Orb killen und dann den Tempel als Blocker nützen und die CI mit Statick und FW rösten.
Einfach auf einer Seite sammeln, rein oder raus teleportieren und schon können sie ausser Hydras casten nichts mehr tun.

Hmmm wenn der OberRitter im CS FI/CI ist, dann stech ich den nach Statik einfach mit der Shard ab :D. Aber in Hell geht das glaube ich net mehr. :(

aua das hab ich früher auch mal zum spaß gem8... wenn man nur jedes 10. ma trifft suckt das doch immens :D
skill lightnning^^

Oder du Statikts was das Zeug hält und gibst ihm mit Telekinese den Rest, mache ich auch wenn De Seis FI / CI ist :D
Zumindest auf Alp funktionierts noch.

Zurück
Oben