• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

travi und der weg zum kerker

erd_männchen

Guest
namd :hy:

bin gerade am überlegen ob ich 2 "main chars" durch hell rushe wegen hf quest..

allerdings sollen beide später travi runs machen und der weg zum kerker ist als zufluchtsort recht gut, wenn die ratsmitglieder zu starke auren haben sollten

beim rushen kann man danach aber oft nicht durch das "portal" zum kerker,
da man den kultflegel ja nicht benutzt hat.

ist das nun in jedem fall so und ich sollte die beides chars durch act3 spielen
oder kann man das im nachhinein noch arrangieren?

erd_männchen schrieb:
beim rushen kann man danach aber oft nicht durch das "portal" zum kerker,
da man den kultflegel ja nicht benutzt hat.

Wiso den das ? Alle meine gerushten Chars können das Portal zum Kerker benutzen.

du must nur in der nähe sein, wenn der rat gekillt wird, und dann mit cain sprechen...

dann klappts auch mit mephisto :D

@ kyp ich bin der meinung, ich hatte es schon öfter das ich nicht zum kerker kam

ach, damn .. das könnte aber auch sein, dass das nur in games auftritt wo travi/ meph noch als quest offen steht :autsch:

@ crazy .. das schon klar ;)

Wenn wir vom typischen BNet-play ausgehen wo kein Mensch die A3 Organe sucht ausser es war grade Ladder-Reset vor 2h: die Treppe zum Kerker bleibt solange zu bis Q6 gemacht ist. Q6 öffnet auch diese Treppe dauerhaft.
D.h. Wenn du rushst ist diese Treppe immer zu. Wenn du z.B. nen Goldbarb hast, ist die Treppe (hoffentlich) immer offen

Muss man nicht einfach nur die Hypnokugel zerstören?

Oder einfach Meppel verbichten, ich mein dann ist die treppe auch offen.

Der Portalbug ist, dass man q5 machen muss UND cain anlabern ;)

Zurück
Oben