• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi und Fire Enchanted

d2zockerrrrr

Member
Punkte Reaktionen
0
Kann zu, durch Umstellung auf LoH + Helm und Schild "Ral" nehme ich keinen Schaden mehr

Hi Leute, ich bastel grade an einem Zealot für Traviruns, aber ich bekomm langsam den Eindruck, dass gegen Feuerverzauberungen kein Kraut gewachsen ist... Mein Pala mit folgendem equip und 1400 Leben verliert nicht wirklich HP, bis einer der 3 Bosse explodiert, dann ist es zu 50% aus :rolleyes:

Gaze *Sol*
Angelic Ring
Angelic Amu
random Stormlash
Gerke's Sanctuary *Sol*
Gladiator *Sol*
Bloodfist
Dwarf Star
String of Ears
Goblin Toe

58 DR + 89 MDR = 147 zusammen
30% DR von helm und gürtel
alle res -40

sobald ich AD drauf hab und die Explosion kommt, ist es auf jeden Fall vorbei - meine Frage wäre, was kann ich anziehen/wie spielen, um dem zu entgehen? Habe schon versucht bei niedrigen Boss-HP auf entfernung zu gehen und dann im Zweitslot mit Kriegswürger und Lanzenwächter zu werfen, aber hat auch nicht wirklich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

Blitzverzauberungsbug
Der falsch und damit zu hoch berechnete Schaden blitzverzauberter Monster ist auch im Expansion Set fehlerhaft, sobald der Gegner noch weitere Verzauberungen trägt. Dann werden die anderen Elementarschäden addiert, obwohl sie erst im Todesfall auftreten sollten. Allerdings wirken diese nur in der für diese Attacken definierten Reichweite.

Das sollte das Problem sein in den meisten Fällen haben die gegner Blitz/Feuer-verzauberungen die zu hohen dmg machen.

Was helfen sollte wäre absorb:
z.B.:
Rising Sun
Zwergenstern / Dwarf Star

Aber genaueres werden dir die experten noch sagen können.

Mfg und thx

also möglicherweise habe ich das problem bereits gelöst, indem ich ins schild anstatt einer Sol eine Ral sockel, um das "-5 FR cap" :ugly: zu erreichen....aber könnte auch sein dass ich bisher nur glück hatte und noch keiner dieser feuer+blitz mit den dicken dichten Blitzwellen (ka wie man das anders nennen soll) aufgetaucht ist.

ich brauch den halt für HC, d.h. er muss nich nur in 99% der fälle nicht sterben, sondern nie :p

also möglicherweise habe ich das problem bereits gelöst, indem ich ins schild anstatt einer Sol eine Ral sockel, um das "-5 FR cap" :ugly: zu erreichen....aber könnte auch sein dass ich bisher nur glück hatte und noch keiner dieser feuer+blitz mit den dicken dichten Blitzwellen (ka wie man das anders nennen soll) aufgetaucht ist.

ich brauch den halt für HC, d.h. er muss nich nur in 99% der fälle nicht sterben, sondern nie :p

Hallo erstmal,

wenn um HC geht gibt dochdafür ein spezielles Forum hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=16

Dort sollte man dir effektiver helfen können.

Mfg und thx

Zurück
Oben