• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travincal Char

ToDoWaldi

Guest
Hallo.
Was meint ihr ist der einfachste/überlebensfähigste Char für Hell Travi?
Hatte an einen Barbar gedacht.
Was meint ihr sollte ich skillen/staten und welche Ausrüstung?
Habe bisher noch nie einen Barbar gespielt...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12266719#post12266719

möglichkeit wäre auch str auf 169 und einen eisenhammer nehmen :)

oder du machst dir so einen necro...ausser du willst unbedingt nen barb

link

mit dem necro funktioniert das einwandfrei... bin noch nie in ne gefährliche situation gekommen (hc)..

Endlich habe ich meinen BO-Barb auf Lvl 67 für +2Amu gebracht. Da noch so viele Skillpunkte übrig waren habe ich 16Punkte in WW reingepackt. Dann alles angezogen was %Gold aufzubieten hatte und ab nach Alp Travi. Mann, war das eine Ernüchterung. Hat nichts gerissen. Nach fünf Minuten und einigen Gängen in die Stadt zur Heilung waren der Rat erledigt. Sehr effektiv fand ich es nicht. Offensichtlich habe ich wohl etwas falsch gemacht...

Ubernoob schrieb:
Endlich habe ich meinen BO-Barb auf Lvl 67 für +2Amu gebracht. Da noch so viele Skillpunkte übrig waren habe ich 16Punkte in WW reingepackt. Dann alles angezogen was %Gold aufzubieten hatte und ab nach Alp Travi. Mann, war das eine Ernüchterung. Hat nichts gerissen. Nach fünf Minuten und einigen Gängen in die Stadt zur Heilung waren der Rat erledigt. Sehr effektiv fand ich es nicht. Offensichtlich habe ich wohl etwas falsch gemacht...

was für ne waffe hattest du an?

normalerweise reichen 5-10% ll aus um genug zu leechen beim rat.

je mehr schaden du machst desto mehr leechst du, daher kann es schon an deiner waffe liegen. mit ner besseren (>150ed) gehts dann auch schneller.

Es war ein mittelprächtiger Steeldriver. Ist die Waffe zu schlecht?

Leech hatte ich kaum denn ich hatte erwartet einmal durch die Menge wirbeln und die Sache wäre erledigt. War ja noch Nm und nicht Hell. Dem war aber leider nicht so.

aso....

du hast ww erst auf 16? denk mal 15 level weiter, da hast du mehr skills und evtl mehr str und dadurch mehr schaden. leech brauchst du auf jeden fall.

der steeldriver ist schon recht schwach. imbue dir nen martel oder kauf dir günstig irgendwas mit 100%ed. hast du deine waffenmastery gemaxt?

jeandado schrieb:
aso....

du hast ww erst auf 16? denk mal 15 level weiter, da hast du mehr skills und evtl mehr str und dadurch mehr schaden. leech brauchst du auf jeden fall.

der steeldriver ist schon recht schwach. imbue dir nen martel oder kauf dir günstig irgendwas mit 100%ed. hast du deine waffenmastery gemaxt?

glaub kaum wenns n boer is

boer sind auch nicht dafür gedacht trav zu killen

und ach - ich rate sowieso von travi nm ab wegen den fire light enchantets die dich relativ schnell verreissen :)

aso bo-barb.

ja gut das ist was anderes:D

richtig sinnvoll wirds auch erst wenn du mit item find um die 50% hast und den rat lootest.

also wenn du wirklich traviruns machen willst brauchste nen anderen barb.

wenns ein barb werden soll und er nur in travi/zum MFen eingesetzt würde ich auf 69 str (snap) gehen - ist wesentlich billiger als nen vergleichbarer martel und du kannst mehr punkte in vita stecken, ergo auch sicherer spielen.
skillung im grossen und ganzen wie in groupies link, allerdings würde ich run bei einem punkt belassen und stattdessen lieber loot (sollte wie bereits erwähnt bei um die 50% liegen) und resis weiter pushen.

btw...travi/alp ist auf grund des FE/LE bugs ein himmelfahrtskommando - absolut NICHT empfehlenswert imho ;)

MFG Bob

Wenn du mit Snap Travi machen willst empfehle ich dir dennoch ~200 Str zu staten.
Hab mal beide Varianten probiert. Gleiche Items - einen mit 69 Base Str, den anderen mit 180. Der Unterschied ist gewaltig.
Zwar weniger Life, aber das gleicht sich locker dadruch aus, dass die Viecher auch dermaßen schneller tot sind (brauchst einfach deutlich weniger Treffer, was sich z.B. schon wieder sehr positiv gegen LE auswirkt - und sowieso - was tot ist, kann dir nix mehr tun ;)).

Items dabei:
72% MF Maske
Angelic Amu, Rings, Armor
Sigon Belt, Boots (wegen Life Leech)
Dual Leech MF gloves mit FR LR

Silent Bob schrieb:
btw...travi/alp ist auf grund des FE/LE bugs ein himmelfahrtskommando - absolut NICHT empfehlenswert imho ;)

In Alp ist's nur der FE-Bug, in Hell sind's die LE/FE-Verzauberten / bugged Verzauberten, die übel sind.

Mean schrieb:
In Alp ist's nur der FE-Bug, in Hell sind's die LE/FE-Verzauberten / bugged Verzauberten, die übel sind.

ich kriegs net hin in Hell mit 12 Lifeleech zu rippen ..
in nm schon - was machich falsch? :(

In Alp ist's vor allem so dasses nich gefixt is ne? :]

@Ubernoob:

Nachdem du was von +2 Amu geschrieben hast,
würde mich mal deine AR interessieren, weil du
kein angelic benutzt.

Mein Barbar soll zumindest vorläufig ein reiner Bo-Barb bleiben. Also werde ich wohl keine Zeit investieren um ihn weiter zu leveln.

Attack-Rate ist unter aller Sau und hat eigentlich auch nix getroffen.

Ich hatte NM Travincal nur probiert weil er noch so viele Skill- und Statuspunkte übrig hatte. Vielleicht droppt ein Super-Hammer und einige %Gold Ringe mit LL, ML und AR. Dann werde ich mal wieder einen Ausflug unternehmen. Immerhin hinterließen einige Ratsmitglieder schon 8k Gold. Mit richtig viel %Gold und Hölle muss es sich ja fast richtig lohnen wenn man Travincal schnell genug schafft. :)

mein travibarb hat das problem, dass dieser einfrierbug den barb im stand wirbeln lässt und er dabei nichts saufen kann ^^

Zurück
Oben