• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travincal mit sorc?

leuli

Guest
Moin,

also hab jetzt fleisig gespielt und frag mich, wie man in Hell mit einer sorc travincal schaffen soll?!? Ich gehe davon aus, dass da immer einer Feuer und Kälteimun ist und da kann ich statiken wie ich will mit draufkloppen komm ich nicht weit. Hab meine Sorc auf Orb und etwas FW geskillt darum ist die Immunitätskombi nicht so prickelnd.

Ich hab gestern ewig versuch jemanden zu finden der mir hilft aber Fehlanzeige. Wenn sich hier jemand bereit erklären könnte wäre prima.

Vielen Dank

Es müsste mit Telekinese gehen. Auf 1 Life statiken und dann mit telekinese killen. Oder nen Blitzmerc anschaffen.

Lol telekinese? Hab das noch nie benutzt... mal sehen.. Sonst welchen Blitzmerc? (LOD noob hier)

Oder mach n game "trav help" auf, da hilft dir
sicher jemand.

(ich zumindest wenn ich on bin :))

A3 Eisenwolf mit Blitzangriff. Die gibts auch in lod.

Telekinese muss eigentlich mit etwas ausdauer gehen, ich rushe in HC immer mit ner Coldonly sorc, muss also kaltwurm immer mit Telekinese killen, teilweise in vollen games.

such dir hilfe, das mit telekin is was für leute wie grishnak die sowas täglich machen... aber wenn du nicht ausreichend fc hast, healen sich die gegner auch mein ich.... und das suckt-.-

//eisenwolf könnte klappen, ich selber spiele keine sorcs(außer einer rush sorc) in hell, daher hab ich das prob nich

sölli geht sicher und ohne die geringsten probleme.
so gut dass ich schon über 'ne travi-sorc (aus fun) nachgedacht habe, ist nur schwierig den gegen den kompletten trupp am leben zu halten.

wenn der boß keine lifereg hat klappt telekinese auch gut, ist auch meistens der fall; imo.

mfg

Vielen Dank Leute. Hab heute auch endlich jemand gefunden der mir helfen konnte. War auch hier member Mek^n glaub ich. Nächstes mal probier ich telekinese oder merc.

Achso einen Punkt in Nova zu machen oder so bringts nicht?

hmm... wenns nich mehr wird geht telekin genauso, also eher nich

Mit Statik auf ~1 Leben bringen und mit der Shard zuhauen. So wie man Seis killt wenn er mal wieder CI/FI ist. Für die eine Gelegenheit kann man sich auch mal den Eisenwolf zulegen. Wenn man den rest des rates schon zu Eiswürfeln verarbeitet hat.

Ich mach den Rat auch immer mit der Rush-Sorc. Wenn man unter einem der Fenster steht, lassen die sich super wegsnipern.

Oder nimm nen +2 Stab mit +3 in dein Gepäck
und mach n Punkt in Blitzmastery

Also wenn du Bo an hast durch nen barb is es sehr einfach static static ... orb fw static orb fw static static ......... telekinese ........ alles tot

Sailes schrieb:
static static ... orb fw static orb fw static static ......... telekinese ........ alles tot
orb und fw direkt hintereinander ist verschwendung, wegen dem cd passt static dazwischen...alles tot...nur schneller.
oder noch besser, erkennen dass die 3 travi-bosse alle fi sind und fw weglassen...alle stot...noch schneller.

:clown:

Zurück
Oben