• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travis Day verlässt Diablo 3 und Blizzard

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Kurz vor dem Wochenende gab der Spieldesigner Travis Day seinen Abschied von Diablo 3 und Blizzard auf Twitter bekannt. Dafür hat er extra einen Twitter-Account eröffnet.

Travis Day ist ein Entwickler der kurz nach dem Release von Diablo 3 zum …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Travis Day verlässt Diablo 3 und Blizzard

und ob er Hunde, Katzen oder andere Begleiter hat.

Vielleicht hat er ja auch die Bats-Rune geskillt :clown:

Ich glaube man sollte in die News nicht mehr reininterpretieren als er schreibt: Er will was neues machen. Würde ihm der geplante Diablo-Weg (welcher das auch immer sein mag) nicht passen, hätte er immer noch verstärkt bei WoW arbeiten können.

Na hoffentlich führt das jetzt nicht dazu, dass Diablo 3 keine Content-Patches mehr bekommt, sondern nur noch im Drei-Monats-Rhythmus bereits bekannte Community-Buffs. Oh wait...

Viel Erfolg für die Zukunft!

Travis hatte noch keinen Twitteraccount? Respekt!

Das ist der Typ der bei den Taverntalks jeweils mit komplettem unwissen über das Game geglänzt hat oder? Ist für mich deshalb so ein bisschen das Gesicht für die Dinge die bei grossen Spielemachern schieflaufen (9-to-5 Büroangestellte anstelle von Enthusiasten die das bestmögliche aus ihrer Idee machen wollen)

Ich wünsch ihm trotzdem alles gute und hoffe das ihn sein nächstes Projekt etwas mehr begeistern kann

Zurück
Oben