• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treachery/Verrat: Welcher Char (+Trist Eignung)?

Chairraider

Member
Punkte Reaktionen
1
Tja, wollte eigentlich zwischendrin nur mal nen billigchar machen der einfach mal alles kann;)

Dabei wollte ich mal Verrat benutzen und frage mich gerade wofür Verrat so geeignet ist. Hab mir nen Giftdolcher überlegt der auf nen schnellen Angriff kommt.... Aber ansonsten ist mir außer ner Javazon nicht viel eingefallen. Doch jetzt gerade XD, Venom + Rabies (Tollwut) Druide könnte doch auch ganz ok sein oder? Wär halt witzig ob sich dann der Venom-Gift-Schadensart wie Tollwut überträgt, das wär dann nämlich extrem komisch wenn alle um ein Viech herum ganz kurz vergiftet sind^^.

Also ich schwanke zwischen Giftdolcher und Rabiesdruide und frag mich grad in wie weit die Chars hellfähig sind. Beim Druiden (wenn das so funktioniert) hab ich eigentlich keine Bedenken da der sich auch mehr auf Physischen Schaden verlassen kann neben dem Gift. Kann der mit dem richtigen Equip vielleicht sogar Tristtauglich sein?

Thx in advance for advice;)

Chair

also mit ner vemon kicksin ist trist locker machbar.
den nec kann man eigentlich vergessen. denn man brauch in trist viel viel cd und das bekommter nicht ohne inner def einbußen machen zu müssen. nen rabie druiden seh ich da auch relativ gut drin da er zudem noch ne gute def hat. den müsstest dann aber auch gut auf cb auslegen

und nich vergessen fade muss vorher angecastet werden ;) achja und die kicksin brauch das item nichma

derHorror schrieb:
also mit ner vemon kicksin ist trist locker machbar.
den nec kann man eigentlich vergessen. denn man brauch in trist viel viel cd und das bekommter nicht ohne inner def einbußen machen zu müssen. nen rabie druiden seh ich da auch relativ gut drin da er zudem noch ne gute def hat. den müsstest dann aber auch gut auf cb auslegen

und nich vergessen fade muss vorher angecastet werden ;) achja und die kicksin brauch das item nichma

Assa will ich damit auch gar keine machen, da ists zwar auch nicht so schlecht, aber doch ein wenig Verschwendung, außerdem hasse ich Kicksins^^.

Das der Necro nicht nach Trist kann war mir auch bewusst^^, Trist bezieht sich nur auf den Druide und meine Hauptfrage wäre sowieso für was für andere Chars sich Treachery noch rentiert.

verrat kannst bei grundsätzlich jedem char einsetzen, dann bist beim restequip ein bissi freier.
du musst nicht mehr so auf resistenzen schauen, und auch ias hast dabei. gut, also ein wirbler bzw ein wutwolf bringt das ias (fast) nichts, weil da nur das waffenias zählt.
aber sonst kannst damit eigentlich jeden char spielen

wie das mit dem gift dam ausschaut, weiß ich leider nicht :(

avenger, zealoten mit waffen die viel iasd brauchen (death), frenzies

kannst eigentlich viel ziocken

nur is die sache von venom und andrem giftschaden irgendwie verbuggt, bin grade net ga<nz genau im bilde wie, aber mir war so, als würde es das ganze dann kaum lohnend machen für restlichen ausrüstungsgiftdam

Nönö, Venom und anderes Gift funktioniert schon;) Der Giftschaden wird auf Venom umgerechnet um es vereinfacht auszudrücken.

Aber Avenger is ne gute Idee, is sowieso einer meiner Lieblingsbuilds, leider is der Giftschaden dann eher für die Katz....

Giftschaden ist in Verbingung mit Giftdolch verbugt, glaub ich.

Zurück
Oben