• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treewarden

• Ersteller Ersteller Riedhutzl
  • Erstellt am Erstellt am

Riedhutzl

Guest
Hallo alle zusamm!
Ich hab mal wieder ein Problem, oder besser gesagt eine frage^^
was sind "treewarden"?
das viech steht auf einmal vor dir, meistens dann wenns mir am wenigsten passt^^, und nach einem schlag bin ich tot. außerdem ist es unverwundbar(so scheint es jjedenfalls). Unter seinem Namen steht "Cast me pls"
ja super....ich bin kein druide sondern Paladin.
Ich bin bisher nur im 1. akt gewesen, und das viech kommt seit dem fels der steine ziehmlich oft und schlägt mich k.o.
es ist ja nicht weiter schlimm, aber ES NERVT VERDAMMT NOCH MAL!
also, was ratet ihr mir^^?
gruß!

Moin,
Also zum einen ist es nicht unverwundbar sondern hat nur übels viel HP, nur droppen tut es nix^^
Wie auch imemr, ich denk mal du hast ein Item wo durch dieser Tree warden beschworen wird, mit %chance auf attack oder so musst mal gucken.
Ansonsten kannst du noch nach einem item mit zB +1 auf charm suchen ^^

sonst wüsst ich erstmal nüx

btw so spät noch am zocken ^^'?

mfg
guggelhupf

ja ich muss tagsüber arbeiten ^^
die waffe war lumberjack :D
100% dass man treewarden bei levelup castet
man man
nja sie wurde ausgetauscht^^
vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach dem teil hier:
The Lumberjack
Axe (1)
One-Hand Damage: (14-16) to (40-72)
Durability: 36
Required Strength: 31
Required Level: 3
100% Chance to cast level 3 Call Treewarden when you Level-Up
+(31 to 50)% Enhanced damage
5% Increased Attack Speed
+(21 to 50) to Maximum Damage
+(21 to 50)% Damage to Undead
(3 to 5)% Chance of Crushing Blow
+(31 to 50) Defense
Socketed: 2

durch die textzeile "cast me plz" würde ich sagen, das ist halt ein vieh was dazu gedacht sit gecharmt zu werden. davon gibts noch ein paar andere zb den laprechaun (wie auch immer mans schreibt). idr sind die nicht sonderlich stark und werden erst durch die pet-commands des druiden wirklich gefährlich.

Hmmm, ich blick grad gar nicht durch. Das Ding wird mit dem item auf lvl up beschwört, es sollte also eigentlich doch dem Char helfen? Oder ist's ein sau harter Gegner, der einem dann, wie vom TE geschildert, sofort killt mit einem Schlag? Klingt lustig^^

wenn du charm hast nutzt dir das teil auch gewaltig in früheren lvls. ich ahbs mal geschafft 4 auf einmal zu kontrollieren^^

wenn du keine möglichkeit hast zu charmen, tausch die waffe aus

natürlich hilft es dem char abiel, aber nur dann wenn du den skill "charm" nutzt und es damit auf deine seite ziehst. wenn dann noch die minion-skills vom dudu dazukommen, die das vieh stärken gehts wohl ab ;)

Zurück
Oben