• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trefferwarscheinlichkeit meiner Kickse

Schorste

Guest
Hallo,

ich spiele eine DTalon Kickse, mom. lvl 22. Trefferwarscheinlichkeit immer 95%. Allerdings treffe ich sehr oft nicht. Ich klicke auf einen Gegner, die Kickse rennt hin, bleibt stehen und kickt ins Leere. Allerdings so oft, dass man nicht davon sprechen kann, dass die 5% eingetreten sind. Eigentlich passiert das bei fast jedem Gegner. Mir kommt es so vor, dass die Assa zu früh angreift. Also schon kickt, bevor der Gegner wirklich da ist :confused:

Kann es sein, dass ich näher hingehen muss, bevor ich den Gegner anklicke und dass der char selbst zu früh angreift? Kommt mir seltsam vor.

mfg

edit: LoD, 1.11

mmhh, komisch.

hab auch so eine kickse, jetzt lvl 25. Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt bei etwa 75%, (von monster zu monster unterschhiedlch) die hat das problem aber nicht.

Wie hoch liegt die Trefferquote wenn du den normalen Angriff einstellst?

Spielst du mit 2 klauen? Oder klaue und schild? Vieleicht hängts mit dem Block zusammen?

Oder wars nur n Bug? oder n laggy game? und hat sich erledigt?

so long

MW

mit normalem Angriff is die Trefferwarscheinlichkeit auf 90-95%. Mir ist bei dem normalen Angriff das Problem nicht aufgefallen. Bei dem Kick fällt das halt auf, weils schon ne Weile dauert, bis die Animation durch ist. Ich werd das noch mal testen.

Ich hab Klaue und Schild. Schildblock auf 75%. Waffenblock hab ich auch auf 1 geskillt. Ich denke aber nicht, dass das mit dem Block zusammen hängt, da ich eigentlich nur ins Leere kicke, wenn ich auf einen Gegner zulaufe, also bevor er mich attackiert.
Also: wenn eine Gegnergruppe erscheint, klicke ich den stärksten Gegner an, die Assa rennt hin, kickt ein oder zwei Serien ins Leere, bevor sie dann trifft. Ein paar Mal hab ich auch 3 Serien nicht getroffen. Dann liegt der Gegner nach dem ersten Treffer schon am Boden. Die anderen Gegner daneben sterben dann auch sehr schnell.

Laggy game kann nicht sein, weil ich singleplayer spiele

edit: hab noch mal den normalen Angriff angeschaut. Die Animation ist da wirklich zu schnell und unauffällig, um zu sehen, wann ich treffe und wann nicht

:hy:

das problem haben offenbar einige leute. hier wird das ganze "diskutiert", leider ohne wirkliche lösung.

ich werds morgen selbst mal testen. wenn du mir verrätst, wieviel angriffswert du mit drachenschwanz hast und in welchem gebiet/akt du dich gerade aufhältst wäre das hilfreich :)

Gruß Blanchefleur

Drachenschwanz hab ich net. Nur Drachenkralle auf 20 (AW:3290). Aufgefallen ist mir das seit ich den Skill auf 1 hatte. Bin jetzt mit lvl 27 im Chaos Sanctuarium

edit: hab mir den Thread jetzt durchgelesen und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es in meinem Fall mit dem Blocken durch die Gegner zusammenhängt. Wenn ich genauer hinschau, ist die Trefferquote bei den kleinen Biestern besser als bei großen. Eine Blockanimation für die Gegner einzubauen, wär in dem Fall wohl nicht schlecht gewesen :rolleyes: So schauts einfach nur aus, als würde die Assa ne Turnstunde nehmen.

Hallo,

der Thread war schon recht aufschlussreich, obwohl mir einzelne Monster und Bosse gar keine Probleme machen.

also ich hab heute auch mal drauf geachtet. Gerade bei mehreren Gegnern, besonders bei ganzen Horden, treffen die Tritte nicht gleich.
ich hab überlegt obs daran liegt: ich ziele mit der Maus auf einen Gegner der hinter den andern steht. dann geht gar nichts mehr.
Ausser wegrennen, auseinander locken, einzeln zerlegen.

MW

Das ist durchaus ne Möglichkeit. Bei mir tritt das bei Einzelgegnern auch kaum auf, aber einer von 20 Angriffen geht ja eh daneben.

1. Wenn ich eine Gruppe von Gegnern vor mir hab und ich greif den vordersten an. Vielleicht fehlinterpretiert das Spiel das als einen Klick auf den dahinter, den ich nicht erreichen kann, weil ich einen größeren Brocken vor mir hab.

2. wenn ich umzingelt bin, gibts kein entrinnen. Ich kann nicht rausrennen und kann niemand treffen. Da dort ebenfalls viele Gegner rumstehen, könnte auch dort diese Erklärung greifen.

Wenn das wirklich so ist, gibts wohl wirklich keine Möglichkeit, das zu beheben :-/ Gegen die Diener des Baal hab ich zwar standgehalten, aber ich musste schwitzen und alle einzeln anlocken. Baal wiederum war kein Problem.

auch wenns vom Thema abweicht:

Bei Solobaals im thronsaal sofort nach erscheinen der Monsterwelle caste ich Schattenmantel drauf, das gibt mir und dem Merc n paar Sekunden vorsprung und man kann schon mal einzelne Monster zerlegen, bevor sich die ganze Meute auf dich stürzt.

Ansonsten viel Spass im Alptraum^^

MW

Zurück
Oben