• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treiber Probleme Acer Aspire 7730 unter Vista (screenshot is dabei)

Hendriks

Diablo-Veteran
Grüße!

Ich habe ein Acer Aspire 7730 formatiert und Vista sowie Servicepack 2.0 drauf geknallt, nun habe ich aber noch folgende Probleme:
http://img836.imageshack.us/img836/1291/gerte.jpg

Auf der Seite von Acer kann ich folgende Treiber runterladen:
http://www.acer.de/acer/service.do?...ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Leider wirkt keiner der genannten Treiber den "kleinen gelben Dreiecken" entgegen.

Kann einer Abhilfe schaffen?
PS:

VIsta 32bit System

Falls ich weitere Angaben machen sollte, einfach nachtragen. Bei den "unteren beiden Dreiecken" findet Google nur FOreneinträge zur Hilfe, aber die bringen mich irgendwie nich weiter.

Ich habe leider NUR das Internet als Anschluss möglichkeit, das is nebenher noch recht langsam, da ich nur nen UMTS Stick zur Verfügung hab. Große Downloads gehn alos nicht.

Wäre dankbar, wenn sich jemand etwas reinguckt und mir Hilfe bringt :)

Hendriks

Hast Du mal probiert, die Geräte einfach zu löschen? Ich hab spontan die Idee, dass es Überreste von vor der Treiberinstallation sind. Einfach im Gerätemanager entfernen und den Rechner neustarten.

Du schreibst es gibt Probleme aber nich WAS für Probleme. DIe gelben Dreiecke sind nicht nur Show sondern haben Fehlermeldungen assoziiert.

Anyways: Die Netzwerkdevices sind beides virtuell für IPv6 Treiber, und zwar von MS selbst. die haben mit deiner Hardware und Acer GAR NIX zu tun. Googlen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Schalte IPv6 im OS ab und die gehen weg.

Bei der Modemwarnung: was ist die Fehler/Diagnose meldung?

Zurück
Oben