• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trennung vom Netzwerk!

Hallo!
Die letzten Tage muss ich leider beobachten dass ich ohne ersichtlichen Grund in ganz unregelmäßigen Abständen einfach vom Client getrennt werde :cry:

( Es ist nicht Fehler 3003 - also ich muss mich nicht wieder Anmelden - ich flieg nur aus dem Game ! Es steht gar kein Fehler-Code :motz: )

Manchmal spiele ich 20 Minuten manchmal 5... und dann kommt der Disconnect...!
Natürlich habe ich schon die ganzen Tipps&Tricks aus div. Foren probiert jedoch ohne Hilfe !

Das Game Freezed - ich steh da, kann meistens paar Sekunden rumlaufen - und dann kommt der " Ihr Client wurde vom Server getrennt" Balken....

Es ist jedoch nicht seit dem Patch, also es begann bei mir kurz vor dem Patch.
Ich habe den Router resettet, meine Firewall ein/ausgeschalten / konfiguriert / Ports geöffnet, habe mein AntiViren Prog und alle andren Progs die aufs Netzwerk zugreifen konnten deaktiviert...!

Es ist wirklich ärgerlich denn auf den neuen Patch hab ich wirklich gewartet und nun kann ich nicht lang am Stück spielen ( Was bei A4 Inferno 5xBuff WIRKLICH ärgerlich ist...)

Nun meine Frage: Hatte jmd das selbe Prob - und konnte es irgendwie lösen ? Ich kann auch gerne eine .txt meine Internet Konfigs usw anhängen falls gewünscht.

Soll ich einfach warten vlt löst es sich von selber :rolleyes:

Das einzige, was sich geändert haben könnte ist: Ich habe mein Betriebssystem ( Win7) jetzt auf einer SSD und nicht mehr auf ner normalen Festplatte - aber damit kann das doch nichts zu tun haben oder ? :cry:

Bin wirklich verzweifelt - vlt ist hier ja ein Internet-Problem-Diablo3 kenner unterwegs ;)

PS Die "Hilfen" seites Battlenet sind eher... mager ;(
PPS InternetTreiber, Software etc ist alles am Neuesten Stand...:clown:

Maaaa so ärgerlich!! :confused:

Routenverfolgung (Tracert-Datei)
Routenverfolgung zu 213-155-155-233.customer.teliacarrier.com [213.155.155.233] ber maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms Linksys [192.168.1.1]
2 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
3 8 ms 8 ms 8 ms 84.116.5.169
4 8 ms 8 ms 9 ms at-vie15a-rd1-vl-2015.aorta.net [84.116.228.17]
5 14 ms 10 ms 10 ms at-vie05b-ri2-xe-0-2-0.aorta.net [213.46.173.14]
6 10 ms 17 ms 10 ms 213.46.176.118
7 14 ms 15 ms 15 ms win-bb2-link.telia.net [80.91.246.198]
8 32 ms 44 ms 38 ms hbg-bb2-link.telia.net [213.155.131.210]
9 38 ms 40 ms 41 ms adm-bb2-link.telia.net [80.91.250.134]
10 93 ms 29 ms 31 ms adm-b5-link.telia.net [80.91.253.171]
11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist der Thread in der Anfängerhilfe? Sollte sich doch eher um was technischen handeln, oder?
Ich schieb dich mal ins Hilfe rüber.

Gruss Silencer23

Hast du nur bei Diablo III Probleme oder sonst auch? Vielleicht toggelt deine DSL-Verbindung oder deine Verbindung zu deinem Server. Hatte ich vor kurzem auch. Stand bei Battlefield 3 für ein paar Sekunden alles still und dann geht es weiter. Diablo hatte ich da gerade nicht gespielt, aber vielleicht reagiert das Battlenet darauf gleich mit einem Rauswurf. Bei mir war es der Router, kann aber auch deine Netzwerkkarte oder irgendein Kabel sein. Ich hatte aus Testzwecken mal einen Dauerping auf Google gemacht und auch da diese Aussetzer bemerkt, könntest du ja auch mal tun:

Ausführen -> cmd -> ping -t google.de

Falls es da Ausreißer bei den Antwortzeiten gibt, könnte das Problem auch bei dir irgendwo bei der Hardware liegen.

moinsen, hab das selbe problem mit meinen

ww barbaren das ich ab und zu (mal gehts 30 min mal 2 h)

auch vom netzwerk getrennt werden-.-

mit anderen cars nicht...

immer arg den 5 er stack neu zu holen, bzw fliege net ganz aus D3 sondern nur aus dem game.

bzw bei skype merk ich auch nix, muß also mit den blizzard server zu tun haben?:confused:

Wenn ich mir das tracert ( Zeile 2) anschaue, denke ich an ein Problem der Adressauflösung / DNS. Zum Router klappts, danach hakt es. Gibt dein Router UND der Provider die Möglichkeit, feste DNS-Server einzutragen, sprich, hat dein Provider bekannte öff. DNS-Server? ISt wohl die UPC GmbH ( wer immer das auch ist)
Evtl. sucht sich der Router mal öfters einen Wolf und da gibts dann halt einen Disconnect. Wenn das nicht funzt, kanns auch an deiner I-net-Verbindung liegen, beim Surfen merkt man kürzere Disconnects nicht, beim Skypen weiß ich es nicht.

Edit: Probier mal die hier und nimm nicht die Auto-Konfig (wenn Du die Möglichkeit überhaupt hast..)

http://www.upc.at/kundenservice/einstellungen/

schön (oder auch nicht) das ich nicht alleine bin.
Fliege auch öfters mit meinem WW-barb aus dem Spiel (also nur aus der Spielwelt. Eingeloggt bin ich noch etc)
Heute schon zum 3. Mal -.-

Und immer wieder große Lags stelle ich auch fest:
Ich wirbel durch eine Gruppe, renne anschließend weiter... 2s später stehe ich wieder im Mob, durch den ich eig gerade durchgewirbelt bin :confused:
Ping liegt dabei immer bei schönen ~60

Habt ihr das auch?

edit: scheint immer noch am WW-barb zu liegen. Ich gehe daher mal davon aus, dass ihr alle nur mit diesem char Probleme habt(?)
Blizz sagt, sie arbeiten dran...
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5960196267?page=5
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6307732984?page=10

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das gleiche Problem (ebenfalls WW-Barb)... gelegentlich kleinere Rücksetzer/Lags und regelmäßig Disconnects, welche nur bei D3 aber bei keinem anderen Spiel auftreten.

Das Ganze passiert erst seit einigen Wochen, davor lief alles problemlos.

Zurück
Oben