• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treten ohne ziel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Vor ein paar wochen mal duells gemacht und da war ne sorc die konnte mit tritten angreifen ...
sie hat meinen char getroffen und sogar sowas wie torch wurde ausgelöst. Habe gefragt wie sie es gemacht hat hatte sie nichts zu gesagt. Gibt es vllt ein runen wort mit + skill drachenklaue schwanz flug oder so?
oder hat die gecheatet um cool auszusehen?

1. Was ist denn das für ein seltsamer Thread-Titel?
2. Wieso meinst du, dass sie getreten hat? Gab es da eine passende Animation?
3. War das im Open BNet?

Es gibt keine Tritte als Fremdfertigkeit. Es könnte aber natürlich eine Melee-Sorc gewesen sein. Die löst dann selbstverständlich auch Feuersturm aus.

Es war im closed bnet.
Ich find den titel recht passen :)
Es gab so eine animation als wenn die sorc ne vase zertreten würde nur ebend das sie meinen char getreten hat.
es war keine meleee sorc es war ne blizzard sorc

Also eine Blizzard-Sorc kann ja auch Melee angreifen. Ich unterstell nicht gerne was, aber vielleicht sahs ja auch nur so aus, vielleicht hast du irgendetwas durcheinander gebracht. Denn möglich ist das normalerweise nicht.

Edit: Naja treten ohne Ziel hört sich so an als ob sie permanent getreten hat. Ohne Ziel und Pause halt in der Gegend rumge...kickt.

es gab schonmal solch einen thread, der wird aber wohl der letzten löschaktion zum opfer gefallen sein. ich weiß nicht mehr, zu welchem ergebnis man damals gekommen ist, aber es handelt sich hier zumindest nicht um einbildung. könnte durchaus ein hack sein, der einfach die animationen vertauscht.

mfg

Klingt ganz nach... "Ra3.3"... im El-Projekt war letztens ein Forenuser (Namen sage ich hier nicht). Er hat behauptet, mit seinem prog treten zu können (er war Smiter) und hat's auch getan. Hat auch behauptet durch diese Tritte könne man nicht sterben.. :irre:
Das war's dann, denk ich mal.

@oldschooldiablo: Er hat auch gesagt es macht 0-1 Dmg.

Irgendeine F-Taste ist standardmäßig mit dem Vasentritt belegt, solange man sie nicht überschreibt.

Edit: Hm, ok, erst nachschauen dann posten ... beim versuch grade hab ich leider nichts gefunden. Aber ich kann mich erinnern, dass ich das auch mal hatte (ich hätte schwören können F10). Vielleicht wurde das weggepatcht.

Geht durch eine bestimmte Mod, ist daher keine Einbildung, macht allerdings keinen Damage.

Traurig was mittlerweile alles möglich ist.

Naja es sind Animationen und keine wirklichen Skills. Also machen sie wenigstens keinen Schaden. Aber du hast recht. Jede Vorm von Hack / Cheat nervt an...

Und jetzt die Masterfrage, was bringt so ein Animemüll.

Psycho_7 schrieb:
Edit: Naja treten ohne Ziel hört sich so an als ob sie permanent getreten hat. Ohne Ziel und Pause halt in der Gegend rumge...kickt.

Hat sie teilweise auch... einfach in der luft und teilweise auch meinen char.

Ohne ziel meinte ich ohne vase o.Ä.

OK, die Frage ist geklärt, es handelt sich um nen Hack.
Ob der sinnvoll ist, sei natürlich mal dahingestellt, aber da gibts noch ne Menge weitere bekloppte Hacks...
Hauptsache eben 3rd party program -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben