• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treterinnen :)

• Ersteller Ersteller SamsaCrowd
  • Erstellt am Erstellt am

SamsaCrowd

Guest
Ich ueberlege mir momentan eine Treterin zu machen, aber dazu waers nett zu wissen welche robuster ist ^.^

Erstmal ich spiele HC Ladder und deshalb:

Ist eine Kicksin wie in OnkelWilfrieds Guide sicherer zu spielen oder die Dauertreterin?

Das wars egtl schon :hy:

edit: ich weiss passt hier nicht ganz rein. Aber kann man die convinction aura von infinity mit +skills beim merc erhoehen? so dass er auch die 120% ress monster "bricht"?

Also ich würde sagen, dass die Dauertreterin sicher ist.
Gerade wenn sie mit Blauzorn und Draculs ausgerüstet ist, sollte sie eigentlich so schnell nix umhauen.

Das Level der Aura ist fest und kann nicht durch + Skills erhöht werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch (aus eigener erfahrung) sagen, dass die dauertreterin die stabilere von beiden ist, schon allein weil sich nicht chargen muss.

edit: ui ... ich bin ne mumie :)

Hi!
Also ich habe eine Treterin geskillt mit Tigerschlag und Drachenschwanz als Finisch. Dazu Phönix und die Donnerklaue gegen Immune auf Hell. Geschwindigkeit und den Meisterschatten! DIe geht auch ganz gut das einzige Problem ist halt das aufladen! Ist aber auch meine erste Kikassa xD Meine Frage ist aber welche Waffe den am besten für eine Kikse ist! Bartucs? Und ist Eni gut für die Kikse geeignet! Überhaupt welche Items wären gut?

Danke im Voraus!:hy:

@Samsacrowd Die Dauertreterin halte auch ich für sicherer

@mirdrias, es gibt nen Kurzfragen thread oder die Möglichkeit, selber nen thread aufzumachen, zu deinen Fragen:

rtfm

Nun ich selbst hab ne Tigerschlag + Drachenschwanz Kickse un dazu Phönix für Immune und den Schatten^^
Die ist relativ gut nur halt AR ist so ne Sache und macht guten dmg :D

Danke für die ANtworten!

@enemie bin net lange im Forum habe aber nichts gefunden wo ich das schreiben kann sorry:cry: ^^

Zurück
Oben