• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tri-Ele Sorc

Foraker

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi! :hy:
Spiele zum ersten Mal eine Sorc in der Ladder.
Wollte euch mal fragen, ob die Kombination Feuer-Beherrschung mit
Öl-Elixieren, in Hell (oder überhaupt), irgendeinen Sinn ergibt?
Dann würde ich nämlich auf CL/FO gehen und das mal ausprobieren!

Die FM funktioniert nicht im Fernkampf, nicht auf Elixiere.
Macht natürlich keinen Sinn.

Die Tri-Ele-Sorc funktioniert trotzdem: Ich bevorzuge die Kombination CL/Orb/FW, wobei die FW mit 1 Punkt in FM und dann über nen Blatt Stab im 2. Slot bewirkt wird.

Hier >

[Guide] Die tri-elementare Kettenblitz-Hexe - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

mal ein paar Anregungen noch.
Alternativ nen MangSong mit Facette sockeln,aber nicht drauf hoffen,das
so stabiles spielen wie mit ner Schildsorc möglich ist(mMn).
CTA könnte da für etwas mehr Stabilität sorgen,das konnte ich aber
bis dato nicht ausprobieren.......
Ein FW-Ormus wär doch auch nicht schlecht.

MfGg Marco

Hey ich würd 2h Stab Sorces nicht so anfällig sehen, die meisten mit Schild haben doch sowieso kein MB.
Dafür spart man einiges an Stats, was mehr Leben und Mana bedeutet, bei nicht Tri Builds kann man dann auch gut ES spielen.
Ein schwaches ES reicht meist sogar aus, da ich nur die evtl. schwächeren Resis ausgleichen will.

Wenn ich demnächst Zeit habe, teste ich endlich mal alle mir beinahe sinnvoll erscheinenden Kombinationen für eine Tri-Ele, das juckt mich schon länger.

Außerdem kann man für längeres Telen auch Reim und Wizzy mitnehmen.

Danke für eure Antworten. Schade dass es nicht geht.
Schien mir eine schöne Idee zu sein. ;)
Na ja, wieder was dazu gelernt. Werde mir den Guide mal zu Gemüte führen.

Gebe sogar noch eine Möglichkeit, bzw. vlt auch interessant: Charvorstellung

Greez

Ohja die kenne ich, sehr hübsch, ich spreche die auch manchmal an, großes Ding von BTD(war doch von BTD oder?), aber irgendwie wär die so selbst mir zu zäh :ugly:
Bei meiner hatte ich rund 400 Dmg mehr auf der FW und trotzdem was nicht leicht, weil der Merc so elend schwach war und Nova... puh, ich war froh über CL =D

Zurück
Oben