• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tricks beim Schlüssel suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boeserwolf

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

da ich in den letzten Tagen so gut wie keine schlüssel gefunden hab, hab ich mir gedacht da muss es doch irgendwelche tricks geben.

Mir wurde mal gesagt wenn gräfin und geisterbeschwörer nichts dropen dann dropt auch bei nihlathak kein schlüssel.

Ist das wahr?

Oder weis sonst wehr irgendwelche tipps?

Hab leider nirgends was gefunden.

Nee .. das ist einfach nur Pech - Ich hatte auch schon Phasen, da droppten bei Gräfin und Beschwörer nix, bei Nila aber in drei Spielen drei Keys ..
Die sind absolut unabhängig voneinander zusehen

Wenn du Langeweile hast, aufschreiben - >1000 Spiele wirds langsam statistisch auswertbar - langsam :cool:

tut mir leid, aber da gibt es nichts. ist wie immer beim finden alles glücksache, aber warten mir mal was die nächsten sagen werden :clown:

ps: mir hat mal einer im thronsaal gesagt, kein hammer benutzen weil das gibt weniger xp -ich bete jeden tag das sich das gerücht mal durchsetzt :D

das nennt man pech...

da gibts keine tricks, du hast halt nur bestimmte wahrscheinlichkeiten dass beim kill ein key droppt. diese lässt sich nur durch die spielerzahl im game beeinflussen

hier findetse wohl alles, was dazu noch interessant sein dürfte

nein .. du kannst soviel mf draufhaben wie du willst, da es die Schlüssel nur in weiß gibt - entweder werden sie gewählt oder net ..
Einfluss hat nur der nodrop-wert - d.h. sind viele Spiele im Spiel oder sogar in der Ebene, oder wars Screen (2Screens away) - kA, zulange her ;)

nein

mf erhöht die chance auf uniques/setitems/rares/magics bei einer grunditemauswahl, die agics etc. ermöglicht

keys haben damit genauso wie runen nix zu tun

dann bin ich ja beruihgt denn ich soiel mit barbar ohne mf^^

und danke an die schnellen antworten

nur so am rande meine bilanz ist:

gräfin:1
geisterbeschwörer: 0
nihlathak: 5

aber ich spiel ja erst wieder seit kurzem

markus welte schrieb:
dann bin ich ja beruihgt denn ich soiel mit barbar ohne mf^^

und danke an die schnellen antworten

nur so am rande meine bilanz ist:

gräfin:1
geisterbeschwörer: 0
nihlathak: 5

aber ich spiel ja erst wieder seit kurzem

Wieviel Runs hast du gemacht? Bringt ja nichts, wenn du diese Information uns verschweigst ;)
Lg

hmmm, ich denk mal so an die 100 runs, vielleicht ein paar weniger

bin erst vor paar tagen auf die idee gekommen die runs zu machen^^

100 Runs und nur 6 Schlüssel? Also entweder hast du eine gewaltige Pechsträhne und hast ein paar Runs zuviel drauf gezählt. 6 Schlüssel sind doch eine ganz schön magere Ausbeute.
Lg

ja schon, deshalb hab ich mich auch so gewundert, weil wie ich noch nonladder gespielt hab ging da irgendwie mehr^^

aber dafür droppen bestimmt demnächst ganz viele :clown:

Naja die 100 Runs und 6 Keys kommen fast hin. Ich hab heute 20 gemacht und einen Key gefunden... ;( Zum Kotzen...!

da schein ich in den letzten tagen ja mehr glück zu haben bei den keys in fast jedem 2. run dropt einer.
Hilft aber auch nicht viel, wenn man dann seine über wochen angesammelten keys umwandeln will und im ut hagelts dann 2 dudu und 4 baba torches :(

Hehe, ich hatte, mit meinen letzten beiden Sets, eine 20/20 Dudu und eine 20/19 Assa. Nicht schlecht also :D
Wenigstens das klappt! ;)

Über Glück oder Pech zu philosophieren bringt uns auch nicht weiter. Das Thema sollte geklärt sein und nach jeder Pechsträhne kommt halt irgendwann auch mal eine Glückssträhne.

In diesem Sinne viel Glück :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben