• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trigger verstärken

InMemoriam

Well-known member
Punkte Reaktionen
8
die frage wurde zwar so ähnlich schon von javacube gepostet aber ich würde gern noch etwas mehr wissen.
Also wenn ich z.B einen ring mit 10% auf eine lvl 5 nova bei treffer hab,aber meine nova maxe,wird dann die getriggerte nova lvl 20 haben oder auf dem lvl ,der auf dem gegenstand vorhanden ist bleiben?

es wird eine lvl 5 nova getriggert die aber so du lm gemaxt hast eben durch jene verstärkt wird

synergien und masteries und aurenboni wie überzeugung wirken auf trigger

hmm ok danke :)
dann wird aus meiner nova trigger sorc wohl nix:motz:

Hey!

Falls du gerne einen effektiven Trigger-Char spielen möchtest, lege ich dir den Triggerdin ans Herz. Ich weiß nicht ob du den kennst.
Ich selbst spiele einen und es macht echt einen Heidenspaß ständig einen bunten Bildschirm zu haben. :clown:
Eine Skizze findest du per SuFu.

Gruß, Zerster

Oder du spielst ne Assa mit Rift. Find ich echt ne super Idee, SkoDo* hat hier eine vorgestellt.

MfG

Hier noch eine Art FO Barb keine Ahnung ob der funktioniert da ich es nie getestet habe sollte aber genug dmg für hell machen!
FO Barb

Skizzen kannte ich schon
aber ich fand eben toll,dass ich die so nebenbei hätte ausstatten können.rares mit nova chance droppen ja sehr häufig.hab keine lust vorm reset noch einen char komplett neu zu bauen.ich sammel grad lieber für meine nl chars.hab eben auch noch ausgetestet und mit einer lvl 3 nova und maxt mastery würd ich so auf ca 50-150 dmg kommen,frostnova hat dann nur unterirdische 10-20 dmg.und mit dem dmg kommt sie nur auf norm klar,wollte sie aber eben auch in alp benutzen.naja
ich denk ma des wird dann einfach ne selffound nova :D

Zurück
Oben