• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trigger

• Ersteller Ersteller death_feanor
  • Erstellt am Erstellt am

death_feanor

Guest
Hallo @ all
Hab mal ne Frage zu den Trigger- Eigenschaften von Gegenständen. Wo liegt denn der Unterschied zwischen "auf Schlag zu zaubern" und "auf Treffer zu zaubern"?
Können beide Effekte bei meiner Ninja (bladefury) ausgelöst werden, nur einer oder gar keiner?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Auf Schlag bedeutet, das es ausgelöst werden kann, wenn du einen Gegner triffst.
Auf Treffer kann ausgelöst werden, wenn du getroffen wirst.

hi.
death_feanor schrieb:
Können beide Effekte bei meiner Ninja (bladefury) ausgelöst werden, nur einer oder gar keiner?
auf schlag funktioniert mit BF, auf treffer funktioniert bei allem.
erklärung was was ist siehe rat oder hier.

mfg

Zur Vollständigkeit: Es gibt noch die Variante "auf Angriff", die bei Angriff (unabhängig vom Treffer) auslöst und nicht im Fernkampf funktioniert (also auch nicht mit Klingenwut).

Vielen Dank für die Antworten, jetzt blick ich schon mal besser hier durch.:D

Wird ja doch recht Assa-spezifisch hier, daher verpass ich dem Thread mal nen gekonnten Roundhouse Kick in Richtung Dojo :hy:

Zurück
Oben