Dansard
Ist öfter hier
- Registriert
- 14 November 2006
- Beiträge
- 582
Hallo,
ich hätte mal eine technische Frage.
Jeder der schonmal Fade mithilfe von Verrat angecastet hat, sollte wissen, dass es eigentlioch reicht, sich irgendwo ins Feuer oder in einen Haufen Fallens zu stellen, damit es triggert. Nun habe ich meinem Söldner aber Verrat angezogen und muss feststellen, dass Fade so gut wie nie triggert. Das heißt, ich gehe in ein Spiel, mache PES, das ganze CS und renne manchmal noch zu Baal, aber Fade bleibt trotzdem aus. Nun muss man dazu sagen, dass mein Char ein Stormer ist und entsprechend den Oak benutzt, sodass der Söldner auf fast 4000 Life kommt. Entsprechend ist mir aufgefallen, dass er selbst, wenn eine Horde Balrogs auf ihn einhauen, nie in die Erholungsanimation rutscht, weil der Schaden der Gegner zu gering ist. Die Tatsache, dass es ein Freezer mit Schnitters ist, kommt erschwerend hinzu. Lässt man hingegen den Oak weg, dann triggert das zumindest subjektiv schneller, da der Schaden der Gegner öfter ausreicht um auf den Wert zu kommen, der den Merc in die Erholungsanimation bringt.
Heißt das also, dass für Chars und Söldner verschiedene Bedingungen herrschen, was das Auslösen von Fade angeht?
ich hätte mal eine technische Frage.
Jeder der schonmal Fade mithilfe von Verrat angecastet hat, sollte wissen, dass es eigentlioch reicht, sich irgendwo ins Feuer oder in einen Haufen Fallens zu stellen, damit es triggert. Nun habe ich meinem Söldner aber Verrat angezogen und muss feststellen, dass Fade so gut wie nie triggert. Das heißt, ich gehe in ein Spiel, mache PES, das ganze CS und renne manchmal noch zu Baal, aber Fade bleibt trotzdem aus. Nun muss man dazu sagen, dass mein Char ein Stormer ist und entsprechend den Oak benutzt, sodass der Söldner auf fast 4000 Life kommt. Entsprechend ist mir aufgefallen, dass er selbst, wenn eine Horde Balrogs auf ihn einhauen, nie in die Erholungsanimation rutscht, weil der Schaden der Gegner zu gering ist. Die Tatsache, dass es ein Freezer mit Schnitters ist, kommt erschwerend hinzu. Lässt man hingegen den Oak weg, dann triggert das zumindest subjektiv schneller, da der Schaden der Gegner öfter ausreicht um auf den Wert zu kommen, der den Merc in die Erholungsanimation bringt.
Heißt das also, dass für Chars und Söldner verschiedene Bedingungen herrschen, was das Auslösen von Fade angeht?
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